TransGender.at Forum

Normale Version: 9 monate hrt wupwup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Wien hat doch 1,8mio. Gg
Wie gesagt ich hatte auch ein paar männer mit ehrlichem interesse die eben nicht pervers sind.
Eig alle die ich hatte. Manche sind halt etwas schnell notgeil aber ein nein reicht meist, wenn mans richtig sagt ^^

Und naja man kann sichs wohl nicht aussuchen.
Ich für meinen teil bin pansexuell ^^'
MzF,FzM,M,W,inter,... mir egal der mensch muss passen.

Mit nem transmann hatte ich auch was sexuelles und ein wenig mehr Smile ganz lieber kerl aber wir waren nichts für einander auf dauer.

Und noch ne frage- was ist für dich ein perverser? Jemand der nur sex will? Das wird dir mit ner vagina genauso passieren, erkundige dich mal bei cisfrauen.
Oder was meinst du? Wenn man normal fortgeht/leute kennen lernt machts keinen unterschied was man untenrum hat- manche kommen halt trotz verliebtheitsgefühl mit nem penis nicht klar- ist mir bis jetzt noch nicht passiert, weil sein wir ehrlich wer von uns hat ein 100% passing ohne ffs...
Im internet findet man wohl schneller weirdos und "perverse" die einem u.a angacken wollen haha - DAS ist mir schon passiert lol
Sooo.
Jz mal als vergleich- vorallem nach dem letzten bild des grauens Wink - das bild ist vom 19.4 somit 10,5 monate nach Hrt beginn aufgenommen. Ist mal ein Frontales-foto.

Die augenbraue zieh ich übrigens sehr gerne so dämlich hoch Big Grin
Manchmal kann man einfach nicht anders dreinschaun o.ô

Viel spaß- das halsband hat nichts zu bedeuten Wink

Http://imgur.com/EdRRSAw
Ach js, Grapefruits jagen den Östrogenspiegel hoch. Auf Wikipedia nachzulesen.
Viel spaß mit einer erfolgreichen grapefruit hrt. Dazu noch viel soja, da phytoestrogene enthalten sind und man erspart sich estrogel.

Ich würd sagen 60grapefruits am tag und ein kilo soja könnte eventuell zu nem geringfügig höherem 17-beta östradiol wert führen.
Und auf wiki steht nur, dass es die wirkung von estradiol steigern und die wirkdauer verlängern kann da der abbau verlangsamt wird.

Wie gesund das auf dauer ist ein,zwei enzyme zu blockieren sei dahin gestellt.

Monoaminooxidase-hemmer verstärken auch ein oder andre dinge da der abbau verlangsamt wird. Nur kann man sich da u.a mit bananen vergiften Wink
Soja hat den gegenteiligen Effekt weil es die Rezeptoren mit minder wirksamen Zeug besetzt.
1 Glas Grapefruits und der Abbau von Estradiol gerät in stocken, verantwortlich dafür sind Naringenin und Bergamottin welche in großer Menge in der Grapefruit vorhanden ist.

Die beiden Stoffe sind an sich nicht giftig, du könntest die Früchte kiloweise futtern.

Und mit Monoaminooxidase-hemmer hat man als TS ja nichts zu tun, die sind mir relativ egal.
Ich meinte damit, also mit den MAO-hemmer vergleich, nur das es nicht immer so gut ist gewisse enzyme auf dauer zu hemmen.

Ich glaub zwar nicht, dass ein glas grapefruitsaft so viel ändert aber ja. Studieren geht über probieren, auch wenn ich nicht glaub, dass das ein geheimrezept ist ^^
Probieren über studieren natürlich- peinlicher fehler haha
grapefruits?jetzt aber nicht ernst?oder doch?
Grapefruits haben sogar schon für Todesfälle gesorgt weil die Inhaltsstoffe so stark mit manchen Medikamenten wechselwirken.
Im Falle von Estradiol bewirkt es allerdings nur einen verlangsamten Abbau, sprich der Estradiolspiegel steigt an.

"Diese Substanz kann die Wirkung von Medikamenten beeinflussen, da sie eine hemmende Wirkung auf die abbauenden Enzyme hat. Dadurch wird die Wirkung der Arzneistoffen verstärkt. Betroffen sind u.a. Herz-, Krebs- und Asthma-Mittel, Potenzmittel und Antidepressiva. Bereits ein Glas (200 ml) Grapefruitsaft kann diese Reaktion auslösen. Die Wirksamkeit der Antibabypille wird durch Naringenin dagegen nicht verringert, da das abbauende Enzym gehemmt ist. Infolgedessen werden höhere Spiegel des Wirkstoffes Estradiol (Wirkstoff der Antibabypille) im Blut erreicht. Es kann zu einer Zunahme von Nebenwirkungen wie Brustspannen kommen."

Zitat Wikipedia.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23