TransGender.at Forum

Normale Version: 9 monate hrt wupwup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Nichts zu danken, dafür haben wir ja das Forum um Erfahrungen usw. auszutauschen.

Übrigens im Frühjahr verliert man sowieso mehr Haare, das ist normal.
Das ist nicht mehr im bereich von "bisschen mehr wegen dem frühjahr". Leider ._.
Nja egal rechtzeitig draufkommen ist wichtig dann kann man was tun ^.^
Da wachsen sie auch wieder nach, vor allem in deinem Alter.
Nichts ist schlimmer wie eine Frau mit Halbglatze, das wäre für mich der absolute Horror! Ich hatte ja schon voll die Geheimratsecken, das war für mich schlimmer als alles andere. Ich war lange Zeit nur mit Kappe oder mit einer Perücke unterwegs.
Jetzt sind sie wieder nachgewachsen, hab jetzt wieder einen Wuschelkopf, der HRT sei dank Smile
Ich hab gsd ja ne mähne...
Und ne freundin hatte unerklärlichen haarausfall als cisfrau.
Der steht ne glatze soo gut
Eine Bekannt von mir, die ist sicher schon 50 die hatte vor der HRT schon eine Halbglatze, da hab ich mir auch gedacht das das nie was wird. Dann hab ich sie 1,5 Jhare später wieder gesehen....mir blieb die Spucke weg, die hatte wieder volles Haar und das war garantiert ihres, also das war keine Perücke!
Möchte echt wissen wie das das gemacht hat. Ihre Haare waren auch locker 15 cm lang. Ich hab ja schon oft davon gelesen das durch die HRT die Haare wieder zurückkommen aber mit so was rechnet man wirklich nicht, vor allem nicht in ihrem Alter.
Sooo.

53 wochen HRT(start am 5.6.2014):

Zuerst mal das erfreuliche: ich sehe im gesicht schon leichte veränderung( der großteil steht definitiv noch bevor ) brustwachstum Confusedtark da. Nähert sich einem ausgefüllten A-körbchen. Schmerzt auch wieder beim wachstum, am bauch liegen bedeutet anspannen und nach oben stützen vorne, sonst liegt man unangenehm drauf ><
wohl doch eher großteils was negatives haha

potenz- etwas wichtiges für mich, ist auch noch erhalten. Ejakulat ist nicht mehr weiß, nicht mehr in der ursprünglichen menge aber es ist ein angenehmes gefühl :p
haare am körper könnten schon weniger wachsen, jetzt wo ich daran denke.

negativ ist eig nur, dass der haarausfall, der doch begonnen hat, obwohl es keine erbliche komponente sein kann, hat noch nicht aufgehört, haare hab ich aber gsd genug.

estrogel: 5-6 hub am tag
finasterid: alle 2 tage 2.5mg
androcur: alle 2-4 25mg

bilder von gerade:

http://imgur.com/ceGPoAb

http://imgur.com/BhtJ70E
Wirklich nett Smile

Aber sag mal, wo hast du Haarausfall? *die hübsche Löwinnenmähne bestaun* O.o
Das mit dem Haarausfall haben einige zur Zeit, scheint ein Frühjahrsphänomen zu sein.
Es kann aber auch sein, dass (solange extern Hormone oder ähnlich medikamentöses) dem Körper zugeführt wird oder auch nach einer GaOP es zu einem permanenten "diffusen" Haarausfall kommt; Wer Glück im Unglück hat - so wie zB ich - hat so viele, dass es nicht auffällt; Dumm nur, dass man - das ganze Jahr über - "haart" wie eine Katze (und das sind Frühjahr und Herbst wo es noch extra vermehrt passiert bereits miteinbezogen)... Rolleyes
Das was ich hab ist sicher keen frühjahresding.
Mal schaun obs mit finasterid besser wird. Braucht halt bis zu zwei monate bis man was merkt ^^
Ich nehms jetzt rund 3 wochen.

Ich hab gsd auch genug haare zur zeit aber was ich da am tag verlier erinnert wirklich an das haaren einer katze lol
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23