TransGender.at Forum

Normale Version: 9 monate hrt wupwup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ach die Augenbrauen sitzen eh gut, könnten sogar ein bissi dicker sein (wobei mit den dichten Haaren passen die so eh sehr gut).
Und Kinn und Nase haben sich voll verändert und zwar in eine gute Richtung (ja ich hab die alten pics durchgesehen xD). Könnt sein, dass du da einfach noch das "alte" Bild im Kopf hast (kenn ich zu gut).
Die augenbrauen muss ich so dünn zupfen- sonst kleben die so sehr an den augen. Sieht blöd aus- bissl dicker zeichnen könnt ich wieder..
Geht eher um die wirklich sehr dezenten stirnwülste... ich hör so so oft wie lächerlich mein tamtam ist, weil eh alles passt aber meh...

das mit dem alten bild stimmt schon, das vernein ich nicht. Ich wart auf jeden fall noch ein jahr, noch hätte ich das geld eh nicht.

Und danke für die wirklich netten worte, oft wird ja nur hingepeckt auf andere hier :>

Die alten fotos-eig ur peinlich.. haha
Hey sieht ja schon richtig gut aus, freut mich sehr das du dich nun als angekommen fühlst Smile verlier dich nicht zu sehr in extremen details, es ist gut so wie es ist Smile perfektionismus schadet nur Wink man kann ja nicht jedesmal beim kurzen gang zum bäcker sein allerbestes auflegen, und wenn dus so nimmst wie es jetzt ist, ist das sicher einfacher Smile

Sind die alten bilder noch in der gallerie oder ist damit das erste hier im thread gemeint?
Find auch das sich da schon was tut mrs. - auch gegenüber den letzten Fotos... Glückwunsch, freu mich für dich!! Big Grin
Wegen Ausehen ist bestimmt auch etwas Eitelkeit dabei Tongue selbst sieht man sich ja immer viel strenger und Sachen, die anderen gar net auffallen!
Hi also danke euch beiden Smile

Wenn ich zum bäcker geh richt ich mich jetzt nicht her.
Aber nebst schmuddelig und verschlafen mag ich tzdm, dass sich nach mir umgedreht wird ^^'
Perfektionismus ect.. ich hab sicher einen starken geltungsdrang, keine frage. mal schaun wie das weitergeht- mein aussehen ist halt momentan meine einnahmequelle und ich sicher extrem eitel.. Ich weiß, dass ich im endeffekt sicher alles andere als schlecht ausseh aber wie erwähnt, sind's die kleinigkeiten die man selbst sieht.

zum angekommen sein:
Es ist nach 1,5 jahren doch so, dass ich mich aklimatisiert habe;
Die körperwahrnehmung, gedanken, gefühlswelt ect ist am anfang doch etwas ungewohnt und gern mal eigenartig für mich gewesen.

-jetzt heißt es das leben genießen
Sooo.. jetzt mach ichs mal wie alle anderen und poste eine stimmaufnahme. Ist zwar wirklich nur kurz aber ja http://vocaroo.com/i/s1pYTRKfjvIQ ich werd untertags vielleicht noch eine machen um mitternacht hab ich einfach keine stimme mehr.
logopädie habe ich noch nicht probiert, perfekt ist sicher nichts aber ich bin ganz zufrieden.
Also ich finds se klasse ^^ Ich find alles klasse das besser is als ich Big Grin Bin leicht zu beeindrucken *GG* Ne, aber wirklich ich wäre damit hochzufrieden.
Dankeschön. Und ja ich glaub ich kann damit zufrieden sein momentan. Erstens rauche ich doch nicht wenig und behandel auch sonst meine stimmbänder sicher nicht gut- wenn man das einbezieht, ist das glaub ich für selbst-erlernt ganz passabel.
Oh und da ich einen neuen haarschnitt habe, gibts auch wieder mal so ein gegenüberstellungs-foto mit einem älteren.
Ich nehm die hormone ja jetzt doch seit 18 monaten- allerdings im vergleich zu vor vier monaten hat sich am meisten überhaupt getan.
Sieht so aus ungeschminkt:
http://m.imgur.com/a/KqPMQ
Hat sich echt voll viel getan. Wangenknochengegend voll aufgefüllt (Hamsterbacken xP) und Kinn viel runder. Die Augen sind auch irgendwie anders, viel offener :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23