TransGender.at Forum

Normale Version: Endlich mal anfangen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Dankeschön und dir wünsch ich auch alles gute und hoffentlich triffst auch du die richtige Entscheidung welche das auch immer dann ist.

Liebe Grüße
Melissa

Die Wahrheit

(01.04.2015, 17:07)Oggi schrieb: [ -> ]So habs mittlerweile schon hingekriegt. Hab einen Termin bei der Courage ausgemacht Smile

Bei dem LINKEN Verein...Naja....
(02.04.2015, 18:40)Die Wahrheit schrieb: [ -> ]
(01.04.2015, 17:07)Oggi schrieb: [ -> ]So habs mittlerweile schon hingekriegt. Hab einen Termin bei der Courage ausgemacht Smile

Bei dem LINKEN Verein...Naja....

Was soll denn das heißen ?

Ich bin froh wenn ich Hilfe krieg.. Mir ist's scheißegal wies politisch nach der Transition steht, ob mich jemand Transgender, Transsexuelle(r) oder sonst irgendwie nennt oder ob die Angestellten der Courage irgendwie politisch angehaucht sind. Ich verurteile keine Institutionen die Menschen helfen.

Leute macht mal die Augen auf. TS wird nicht mein kompletter Lebensinhalt werden genauso wenig wie eine Erkältung ein paar Tage dauert oder vielleicht eine Woche wird sich meine Transition über ein paar Jahre ziehen und dann ? Ja dann bin ich auskuriert. Dann leb ich glücklich als Frau und dann werd ich mich auch wahrscheinlich aus sämtlichen TG Netzwerken zurückziehen. Ich will hier und jetzt leben und nicht in der Vergangenheit.

Es tut mir leid, dass es Leute gibt mit geringem Passing die ihre Entscheidung bereuen, ich zu meinem Teil erwarte mir sowas nicht immerhin bin ich jung und sehe vorerst nur unter Einfluss von Androcur (=äußerlich mal überhaupt keine Änderung) schon nicht sonderlich männlich aus.

Aber ist ja schön versteck du dich vor der Realität und heul in trans* Foren herum ich krieg mittlerweile ein immer schlechter werdendes Bild vom Forum hier, da hab ich anders wo bessere Erfahrungen gemacht..

Nichtsdestotrotz

Liebe Grüße
Melissa

Vielleicht kommst auch du zur Besinnung.
Hey Oggi, ganz egal wo Du hingehst, das sei und ist Dir überlassen, Du musst Dich an der Stelle wo Du Hilfe suchst wohl fühlen, Fühlst Du Dich bei der Beratungsstelle wohl ist das gut für Dich. Wird Dir dann auch noch geholfen, was ich im Courage Team auch annehme (ich war nie dort) dann ist es perfekt.
Ist ja auch mit Ärzten dasselbe vom Ersten Besuch einer Psychotherapie, einer SHG oder eben bis hin zu einer möglichen GAOP, Du informierst Dich, triffst eine Entscheidung wohin, und wenn das passt und Du Dich bei Deinem Gegenüber wohl fühlst und Dir dazu noch geholfen wird war Deine wohl für Dich perfekt.
Zwischenrufe wirds immer wieder geben, nicht zu Herzen nehmen Smile
liebe Grüße
Michaela

Die Wahrheit

(03.04.2015, 00:09)Oggi schrieb: [ -> ]
(02.04.2015, 18:40)Die Wahrheit schrieb: [ -> ]
(01.04.2015, 17:07)Oggi schrieb: [ -> ]So habs mittlerweile schon hingekriegt. Hab einen Termin bei der Courage ausgemacht Smile

Bei dem LINKEN Verein...Naja....

Was soll denn das heißen ?

Ich bin froh wenn ich Hilfe krieg.. Mir ist's scheißegal wies politisch nach der Transition steht, ob mich jemand Transgender, Transsexuelle(r) oder sonst irgendwie nennt oder ob die Angestellten der Courage irgendwie politisch angehaucht sind. Ich verurteile keine Institutionen die Menschen helfen.

Leute macht mal die Augen auf. TS wird nicht mein kompletter Lebensinhalt werden genauso wenig wie eine Erkältung ein paar Tage dauert oder vielleicht eine Woche wird sich meine Transition über ein paar Jahre ziehen und dann ? Ja dann bin ich auskuriert. Dann leb ich glücklich als Frau und dann werd ich mich auch wahrscheinlich aus sämtlichen TG Netzwerken zurückziehen. Ich will hier und jetzt leben und nicht in der Vergangenheit.

Es tut mir leid, dass es Leute gibt mit geringem Passing die ihre Entscheidung bereuen, ich zu meinem Teil erwarte mir sowas nicht immerhin bin ich jung und sehe vorerst nur unter Einfluss von Androcur (=äußerlich mal überhaupt keine Änderung) schon nicht sonderlich männlich aus.

Aber ist ja schön versteck du dich vor der Realität und heul in trans* Foren herum ich krieg mittlerweile ein immer schlechter werdendes Bild vom Forum hier, da hab ich anders wo bessere Erfahrungen gemacht..

Nichtsdestotrotz

Liebe Grüße
Melissa

Vielleicht kommst auch du zur Besinnung.



Naja da strotzt ja jemand vor Selbstvertrauen.

Die Realität mein Freund ist so. Es ist nicht das Passing um was es bei meinen Postings geht.
Ich werde im realen Leben als Frau erkannt, soweit, das männliche Pronom höre ich selten, wann dann von Menschen die mich von früher her kennen und das sehe ich mal nicht so krass.

Ich habe meinen TS Weg teuer bezahlen müssen. Ich habe meine Familie dadurch verloren, vom Trauergrad gleichzusetzen mit dem Tod eines geliebten Menschen.

Ich war, und das ist die Wahrheit am Beginn der Transiston so happy was ich heute zerstört bin. Die Familie ist ein wichtiger Pfeiler des Lebens. Und wenn man in der Trauer angekommen ist ist es Scheiss egal ob man Mandl oder Weibl ist. Aber ich vergesse wie gscheit die anderen "Leidensgenossen" sind.

Ok ich schreib mir den Frust los, das mag schon sein, will aber WARNEN. Ich würde es, ausser als Teenager natürlich, heute nicht mehr tun.

Courage: Habe ich anfangs bei meiner Geschichte angerufen, nachdem ich nicht aus Häupl Ville (Wien) bin, waren die an mich nicht interessiert.

Ich wollte zwar aktuell schon mal einen Verein aufsuchen mit der Fragestellung wie es danach (Also nach der Angleichung und dem Crash) weitergeht. Um meine handvoll, nicht viel aber treue Freund(innen), zu belasten habe ich mal bei einer Telefonseelsorge angerufen. Die meinten nach einem mit sehr mit Empathie (http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie Kennen viele Kolleginnen nicht, also Lesen) geladenen Gespräch mit der Courage Kontakt aufzunehmen

Als Neugier ging ich auf Facebook und scrollte die Courage Seite durch. Es spricht zwar nichts dagegen homo/transphobe Aktionen anzuprangern. Mir fiel nur auf das das ganze ziemlich aufgeblasen haben, so Schreibmanier a la BILD Zeitung. Und dort herrscht sehr viel Werbung für die Grünen. Und wie oft ich hier die Glawischnik gesehen habe. Ist die lesbisch? Gar eine von uns? Wer denkt ich bin Strachefan, irrt. Ich habe mich köstlich amüsiert als Hatschi Strache in den April geschickt wurde (http://kurier.at/kultur/medien/wenn-auch.../slideshow)

Mein Rückzug aus den TransSCHANDEforum wird ebenfalls folgen. Und ich gehe hier nicht auf die TG Los, sondern generell gegen das rauhe Klima in ALL den Foren. Noch habe ich eine Mission. Selbst ins Reine zu kommen und mich neu erfinden nachdem offenbar 10 Jahre meines Lebens (Familie) zu nichte gemacht wurden.

Und ich gebe erst Ruh wenn wenigstens nur EINE(R) versteht um was es WIRKLICH geht.
Ich weiss ein Prophet wird im eigenen Land nicht verstanden.

Google mal die TS Sachen, Beginn Angleichung usw man findet nur tolle Sachen. Wie wär mein Fall
"Hurra Papa ist jetzt eine Frau und alles ist super" Berichte kommen da gleich.Die andere Seite der Medaille findet man ausser der schlecht übersetzten Seite kaumhttp://ai.eecs.umich.edu/people/conway/TS/DE/Warning-DE.html

Was mich immer wieder zum einen Schockiert auf der anderen Seite Fasziniert ist die Inakzeptanz der anderen Transtanten. Es sind nicht nur die lustigen Transweiber die im Fernsehen interviewt werden, die mit 3kg Schminke (oder besser noch Spachtelmasse) im Gesicht rumlaufen, Miniröcke und High Heels tragen...und dann noch das Interview in einem verschneiten Park Big Grin es sind auch die anderen "Leidensgenossinnen" die teilweise noch schlimmer auf Andere draufhauen als das ahnungslose CIS Heterovolk selbst.

Irgendwann wird Die Wahrheit nicht mehr posten. Sei es durch Rauswurf der Forenleitung oder wenn es von mir kommt, wenns gut ist. Und wenn ich aus dem Jammertal raus bin, das ich irgendwann in der Zukunft meine Spuren im Web aus der Zeit ansehe. Nachdenke, kurz in mich gehe, bei anderen lache und wieder mal feststelle das die Welt grösstenteils aus A***** besteht...Und für sowas Starb Christi am Kreuz......Meine Wahrheit zum Karfreitag


PS Auch wenn ich mit der Wahrheit sehr direkt unterwegs bin, beleidige ich niemand persönlich......Was manche Trans und Conchfans gerne tun...Andersdenkende zu beschimpfen
Zitat: und wieder mal feststelle das die Welt grösstenteils aus A***** besteht...Und für sowas Starb Christi am Kreuz....

Na, wenn von den 8 Milliarden 288'000 keine A****** sind, dann passts schon. Mehr als Genug für ein Reboot.

LG

Die Wahrheit

(03.04.2015, 08:24)Madleine schrieb: [ -> ]
Zitat: und wieder mal feststelle das die Welt grösstenteils aus A***** besteht...Und für sowas Starb Christi am Kreuz....

Na, wenn von den 8 Milliarden 288'000 keine A****** sind, dann passts schon. Mehr als Genug für ein Reboot.

LG


Ich denk mal Du hast das mal NICHT verstanden.......

A. L.

Halllo

Und was lernen wir nun aus dieser wahren Geschichte ? Zuerst denken dann handeln, nicht umgekehrt. Den Blödsinn hab ich mit den Benzos verbockt, das passiert mir bestimmt nicht noch einmal. Wie Opa schon zu sagen pflegte wenn du zwischen zwei Übeln wählen musst dann nimm immer das kleinere. Ein weiser Mann der Opa. Gilt jetzt nur herauszufinden was das kleinere ist.

Grüße Anja

Die Wahrheit

Zuerst denken dann handeln.......

Die überaus gescheiten Kommentare, die Ferndiagnosen.....und und


Sobald man in der Angleichung steckt, wird die Lawine die damit losgetreten UNSTOPPABLE (Gell Conshita Wurst). Ich habe vorher sehrwohl bedacht was passieren kann.

Die Community hat ja die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen.....

Die Wahrheit

hab da mal was gefunden Schlaumeier:

Folgen der Transsexualität

Transsexuelle Jugendliche werden häufig gehänselt. Das trifft insbesondere bei Jungen, die ausgesprochen weibliche Verhaltensweisen aufzeigen, zu. Die damit verbundene Isolation trägt nicht selten zur Minderung des Selbstwertgefühles bei. Mädchen, die besonders männliche Merkmale haben, erfahren häufig wenig Beachtung. Depressionen und Suizidgedanken sind keine Seltenheit. Transsexualität stellt nicht nur die Betroffenen selbst vor Probleme, auch das Umfeld ist oft mit der Diagnose überfordert. Die Psychotherapeutin rät deshalb: „Menschen, die meinen, einem anderen Geschlecht zuzugehören, sollten sich bereits sehr früh damit auseinandersetzen und nicht eine Familie gründen, in der Hoffnung, dass sich ‚alles legt’. Das trifft nämlich in vielen Fällen nicht zu. Je früher ich mich damit auseinandersetze, ob ich wirklich unter Transsexualität leide, umso besser.“

text aus http://www.forumgesundheit.at/portal27/p...007.689826


Besser könnte ich mein bisheriges Leben/Zustand auch nicht beschreiben. Der Irrglaube NEIN zusagen und es legt sich wenn man Familie hat täuscht. Davon hab ich mich leiten lassen....

Ich frage mich sitzen hier echte Menschen vor dem Computer und posten oder hat die TS Community schon eine künstliche Intelligenz geschaffen die von Gefühlen keine Ahnung hat.....(:-)Filmempfehlung "Delete", läuft derzeit bei Sky)
Seiten: 1 2 3 4 5