TransGender.at Forum

Normale Version: Finnland: Geschlecht soll keine Vornamen mehr festlegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Guter Geschmack" als einzige Grenze - Name darf nicht das Fortkommen des Kindes behindern

http://diestandard.at/2000012879237/Vorn...utral-sein
Bei deren Namen spielts ja nicht so ne Rolle, da eh völlig willkürlich ob mit E oder A endend...
Gleichzeitig Eltern in Island vor Gericht weil sie die Tochter Alex tauften.... tststs.

Also mein Favorit ist ja Nikita... unisex und doch so feminin.


LG
Der russische Name Nikita ist eigentlich ein rein männlicher Name. Erst im Westen hat man ihn falsch verwendet.
"Aber nein, Genosse, ich bin kein Transgender... ich bin ein männlicher Mann, sieh doch mein Vorname in meinem Pass: Nikita !"

Big Grin
PS an wen erinnert euch Peta Wilson? ... An unseren Mike, oder ?!?

LG