TransGender.at Forum

Normale Version: Urlaub kleine Pension
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo

Wir möchten gern in österreich eine kleine Pension aufmachen für Leute die ihre Leidenschaft nachgehen wollen, zb TV TS CD Lesbisch Schwul, einfach so sein wie man will
die frage ist gibt es genug nachfragen für sowas?

freuen uns auf viele kommentare und meinungen

lg
Zwar gibt es viele TS, die "Fetische" mit herablassender Abscheu quittieren, weswegen hier vielleicht das Echo bestenfalls gemischt ist, aber grundsätzlich halt ich die Idee für sehr interessant.

Wichtig wäre aber m.E., daß alles zwanglos ist, und etwas dezent, also kein Einlauf auf Tisch 2, wenn andere grad frühstücken usw.

Mangel an Zimmermädchen wirds wohl nicht geben Smile

Ich denke, viele TVs und CDs, die es nicht ausleben können, würden gern mal so Urlaub machen. Wenn die Diskretion funktioniert und man bzw. frau es geschickt aufgleist, hat das sicherlich ziemliches Markt- und Spaßpotential.

LG
naja wir wollen es wie eine normale pension aufziehen und kein sexclub draus machen, die gäste sollen sich woll fühlen.

es soll ein ort sein wo keiner angst haben muss was oder wie er ist. ich selber werd auch nicht immer ich sein
(Siehe mein Nachtrag)
genau sowas wollen wir ja machen jeder soll sich wohl füllen.
und sie werden so akzeptiert wie sie sind
Liebe leute danke für das abstimmen were schön wenn auch was dazu sagt warum du so gestimmt hast danke
Schätze, die Neins waren motiviert durch das DWT in deinem Namen. Elitäres Fetischisten-Verachten... an irgend was muß man sich ja klammern. Die endlose Suche nach dem verlorenen Glück, zb. im 'was Besseres sein"... Zum Glück ist das nur eine Gruppe unter den TS.
ich hab #1 gestimmt.
Ich habe etwas dazu geschrieben, nur leider wurde das wohl nicht gepostet.
Also hier nochmal:
ich denke nicht, dass das funktioniert. Damit der Preis niedrig bleibt, müssen viele Leute hin. Da Ihr (?) nicht die Masse ansprecht, wird das wohl eher nicht der Fall sein.

Um eure Kosten zu decken und auch etwas zu verdienen, müsstet ihr den Preis wohl soweit anheben, dass es sich die meisten Transgender (die ja finanzielle meistens eher schlecht aufgestellt sind) sowieso nicht leisten können oder lieber einen Urlaub woanders machen, wo das Preis/Leistungs Verhältnis besser ist.

Hat also gar nichts mit den Menschen selbst zu tun sondern wirtschaftlich gesehen ist es wohl eher ein Flopp. Das Risiko, dass man danach in den Schulden versinkt, ist natürlich hoch.

Ich würde daher davon abraten, etwas in die Richtung zu machen. Wenn, dann müsstet Ihr schon die Masse ansprechen und somit wären wir wieder irgendwo im Rotlichtbereich Wink
Danke für deine Meinung
Wir sind schon bewusst das es schwierig ist.

Es soll ja nicht nur für transgender sein auch normale Pärchen sind wilkommen. Wir wollen es für alle gemütlich machen.
Die Idee ist das transgender eine Möglichkeit haben urlaub zu machen
Seiten: 1 2 3