TransGender.at Forum

Normale Version: Vorstellung von mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heiss40

Hallo hier an alle
Ich möchte mich mal hier vorstellen.

Ich werde im Forum meine Erfahrungen zum Brustwachstum beim Mann mitteilen. Smile

LG
Mark
Herzlich Willkommen Smile
Howdy Mark,

willkommen hier.

LG

Die Wahrheit

I kanns net lassen.....Ok des brauch ma....Guten Morgään
Hatten ja schon mal einen, den "Milchmann". Das ist echt total ok für mich, dem seine Brüste tun niemandem weh.

Ob "ma" des brauchn, ich weiss nicht. Eh, wer ist "ma"? Gibts das hier? Ist zu bezweifeln. Wir müssen doch schon froh sein, wenn das Forum nicht im Flammenmeer aktuell indoktrinierter StreitUNkultur untergeht. Grad bei den ganzen delusiven Egozentrikern.

Zum Glück ist für mich TG die Lösung und Heilung, nicht das Problem oder die Krankheit.
Wer weiss, was ich meine, sei gegrüßt.

LG
.
Herzlich Willkommen! Heart