TransGender.at Forum

Normale Version: Suche junge Trans Freundinnen und Freunde !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Freunde der Berge Exclamation

Wie der Titel sagt suche ich jüngere Trans-Menschen zum Austausch Smile
Wie viele bereits wissen bin ich 18 Jahre alt und momentan noch am Anfang.

Viele mögen jetzt meinen sie wären jung weil sie sich so fühlen, tut mir leid diesmal gilts leider nicht aber keine Sorge ich nehme auch jeden Rat von unseren Alteingesessen Big Grin

Also all jene die unter 25 sind oder vllt schon älter aber dafür mit 25 oder weniger begonnen haben - meldet euch Tongue

Falls sich was ergibt und auch Leute dazu bereit sind könnte man sich vielleicht ab und zu mal treffen zum Plaudern.

Wien ist nur 40 Minuten Zugfahrt weg also keine Scheu zeigen Dodgy

Liebe Grüße
Melissa
Ich hab eh keine Sandkasten Sachen mehr, also bleibt ihr Kinders mal ruhig unter euch. Sonst sagt noch wer, wir wärn Päderasten.

LG

A. L.

Hallo Oggi

Mit jung kann ich leider nicht dienen, bin wie du vielleicht mitgekriegt hast schon ein alter Sack aber einen Rat geb ich dir trotzdem. falls du Anschluß im Westen suchst, bei uns z.B. gibt es auch SHG-Gruppen wo man Leute, junge wie ältere kennenlernt. Hosi (Initiative für Homosexuelle aber auch für Transsexuelle) ist auch eine Anlaufstelle, da gibt es öfters Veranstaltungen, Abende u.ä. wo man gleichgesinnte kennenlernen kann. Kenns zwar selber noch nicht aber anschauen tu ich mirs mal. Solche Anlaufstellen gibt es bestimmt in jedem Bundesland, schau da mal hin da lernt man Leute in der Realität kennen, der Anschluß ergibt sich von selbst. Egal ob trans oder nicht die Chemie sollte passen.

Grüße Anja
Hihi danke für die Antworten ich werd schon noch wen finden Big Grin

In West-Ungarn TongueTongue (Burgenland) gibts nicht so viel.
hmm.. ich bin 24,5 und habe auch erst vor kurzem mit den Therapeutengängen angefangen. Aber ich bin ein ernster Mensch und sehr böse. ;-)
(04.04.2015, 18:46)danichi schrieb: [ -> ]hmm.. ich bin 24,5 und habe auch erst vor kurzem mit den Therapeutengängen angefangen. Aber ich bin ein ernster Mensch und sehr böse. ;-)

Fällst in mein Beuteschema rawr Exclamation
Hey ^^
Also ich wäre 17 und würde mich freuen mal mit dir zu plaudern. Wien ist auch nicht so weit von mir entfernt.
Momentan bin ich zwar in psychiatrischer Behandlung, aber ich darf eigentlich jederzeit rausgehen, weil ich ja nicht in der geschlossenen bin ^^
Hello Smile
Also Ich bin 18 und auch noch ganz am Anfang mit allem...
Ich könnte auch jederzeit nach Wien kommen wenn du willst Big Grin
Meld dich einfach mal wenn du willst, bin euch ganz lieb Tongue^^
Bin 91 geboren. Wenn du Lust hast können wie uns evtl ja mal treffen, oggi. Bin aus Wien Smile
So, ich hab allen 3en eine PN geschrieben ich hoff ihr habt die auch bekommen hab so das Gefühl, dass die manchmal irgendwie nicht versendet werden - naja mal gucken Smile
Seiten: 1 2