TransGender.at Forum

Normale Version: AKH TS-Ambulanz Telefonnummer?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hätt eine Frage und zwar folgendes, vor zwei Wochen hab ich mal versucht bei Frau Dr. Kaufmann anzurufen bekam das aber nicht hin.

Handy laberte nur was von Nummer zu kurz. Wahrscheinlich war ich einfach nicht fähig irgendeine Vorwahl oder so zu wählen kann mir wer behilflich sein ?

Hier die Nummer: 404 00-23440 (so hab ich sie auch gewählt)
Hier die Quelle: http://www.akhwien.at/default.aspx?pid=169

Ich hab natürlich innerhalb der Arbeitszeit angerufen.. <.<

Liebe Grüße
Melissa
(06.04.2015, 23:45)Oggi schrieb: [ -> ]... Hier die Nummer: 404 00-23440 (so hab ich sie auch gewählt)
Hier die Quelle: http://www.akhwien.at/default.aspx?pid=169
...

Für Wien muss man noch die Vorwahl "01" ins Handy eintippen Wink
Danke ich probiergleich

EDIT: Hat alles super geklappt Danke HeartHeartHeart
(07.04.2015, 08:25)Bonita schrieb: [ -> ]
(06.04.2015, 23:45)Oggi schrieb: [ -> ]... Hier die Nummer: 404 00-23440 (so hab ich sie auch gewählt)
Hier die Quelle: http://www.akhwien.at/default.aspx?pid=169
...

Für Wien muss man noch die Vorwahl "01" ins Handy eintippen Wink

Oder gleich "+431", dann kann die Verbindung vom Mobilfunkgerät sogar weltweit hergestellt werden.
Klar, aber ich denke es rufen eher wenige außerhalb von Österreich dort an Big Grin

Was mich jedoch wundert ist, dass man es nicht für nötig befindet, die "volle Österrreich"-Nummer auf der AKH-Site anzugeben; Schließlich gibt es zB "Service"-Nummer welche mit 05... beginnen, da wäre es zu 40... gar nicht so weit Rolleyes
0043 1 würde es aber auch tun ^^

(07.04.2015, 15:03)Bonita schrieb: [ -> ]...
Was mich jedoch wundert ist, dass man es nicht für nötig befindet, die "volle Österrreich"-Nummer auf der AKH-Site anzugeben; Schließlich gibt es zB "Service"-Nummer welche mit 05... beginnen, da wäre es zu 40... gar nicht so weit Rolleyes

Naja weil das nunmal so üblich ist und die 05 für Ämter da sind.
(07.04.2015, 16:38)Mar schrieb: [ -> ]... Naja weil das nunmal so üblich ist und die 05 für Ämter da sind.

Ach, geh, Banken zB sind also auch (schon) Ämter? Wink