TransGender.at Forum

Normale Version: Nasenscheidewand krumm gratis Nasenverkleinerung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Heute war ich beim HNO und der hat festgestellt, dass meine Nasenscheidewand krumm ist. Nachdem man ja bei einer Korrektur sowieso Narkose, Nachsorge, Eingriff selbst sowie Aufenthalt bezahlt bekommt von der Kasse wollte ich wissen wie es ausschaut wenn der Arzt meine Nase noch etwas optisch korrigiert hab so nen doofen Höcker.

Viel mehr Aufwand ist es ja für den Arzt nicht und finanziell gesehen dürfte die extra Stunde Arbeit das billigste am ganzen Eingriff sein oder ?

Würde gern wissen wie ihr oder bekannte von euch sowas gehandhabt haben. Bestünde die Option für die optische Korrektur selbst was draufzahlen oder ist der Aufwand so gering das der Arzt das locker machen kann ich persönlich kann mir nicht vorstellen das dadurch der Eingriff wirklich verändert wird nur halt um die Dauer und der Arzt verdient auch keine 500€/h ???

Liebe Grüße
Melissa oder Hana