TransGender.at Forum

Normale Version: TV-Tipp: Mein Sohn Helen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi @ All!

Am 24. April 2015 zeigt die ARD um 20:15 Uhr den Film "Mein Sohn Helen".

"Ich bin ein Mädchen" Mit diesem Satz sorgt der 17-jährige Finn für Aufruhr in seinem Umfeld - am meisten bei seinem Vater Tobias.

Der Vater wird von Heino Ferch gespielt. Ich bin mal gespannt, wie Heino Ferch diese Rolle gemeistert hat da es sich ja sicherlich um einen sehr guten Schauspieler handelt.

LG Inselmaus
Klasse, daß er das macht. Mist, hab kein TV (sonst ein Vorteil), mal sehn ob Tube es hat.

LG
Vorgestern war wieder Mal XXY
Sollte man wissen, was XXY ist?

Ich kenn nur XYY, Chromosomen.

LG
XXY ist ein argentinischer Film über eine/n intersexuelle/n Jugendliche/n, der alle heiligen Zeit in Arte, SRF oder Dritte Programme wiederholt wird. Dachte, das ist hier bekannt, sorry.
Alles andere Google.

liebe Grüße
ein Mäderl
(14.04.2015, 12:20)Ein Mäderl schrieb: [ -> ]XXY ist ein argentinischer Film über eine/n intersexuelle/n Jugendliche/n, ...

Ah, danke, kannte ich noch nicht; Kann man sich zB hier "ausborgen": http://kinox.to/Stream/XXY.html oder http://www.movie4k.to/XXY-online-film-5133869.html
Ich weiss nicht mehr wo genau, aber demnächst soll die US-Serie Transparent auf den deutschen Bildschirmen erscheinen. (Immer dieses Gezappe)
http://www.serienjunkies.com/news/deutsc...66867.html

lg Ein Mäderl
(14.04.2015, 13:56)Ein Mäderl schrieb: [ -> ]... US-Serie Transparent ...

Hatten wir schon: http://community.transgender.at/showthre...9#pid45739 Wink
Sorry, das Alter macht sich bemerkbar...Wink
(14.04.2015, 14:35)Ein Mäderl schrieb: [ -> ]Sorry, das Alter macht sich bemerkbar...Wink

und ich dachte mir gerade, wieso entschuldigst du dich für mich.... Big Grin
vor paar tagen hab ich gefragt
(übrigens etwas verspätet danke für den hinweis, Bonita)
Seiten: 1 2