TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich bin Gemini oder auch Gem, wie ihr wollt.

Ich wohne in Oberösterreich, "nähe" Linz, in einem gerade Mal 2500EW großen Örtchen.

Bei mir steht alles noch sehr weit am Anfang, zwar trage ich alles schon eine lange Zeit mit mir rum (teils bewusst teils unbewusst) jedoch wurde ich nie so wirklich aktiv. Etwas das ich nun ändern möchte, denn ich fühle mich nicht als Mann sondern als Frau.

Eigentlich bin ich eher schüchtern und vorsichtig, aber im Internet tendiere ich dazu offen und manchmal ein bisschen zu ehrlich zu sein. Manchmal kann ich eine sehr kontroverse Persönlichkeit sein was es einigen erschwert mit mir auszukommen.

Ich hoffe hier Persönlichekiten kennen zu lernen die mir durch ihre Erfahrung oder blose Anwesenheit helfen können meinen Weg zu gehen.

Liebe Grüße
Gem
Herzlich willkommen, Gem!

LG
Herzlich willkommen in die "Nachbarschaft"
lg
Michaela

Ein herzliches "Hallo" auch von mir! Smile
Dankeschön Smile
weil du es nicht leicht haben wirst brauchst du vielleicht auch meine guten wuensche?Smile
Im Leben ist es nie leicht, Hindernisse sind da um daran zu wachsen.
..oder um daran zu zerbrechen ^^

Herzlich willkommen bei uns, mit positiver Zuversicht voran Smile
Hör nicht auf pessimistische Stimmen von Kristallkugelbesitzerinnen.

Optimismus ist eine Lebenskraft.

LG
Ich kann als ordinärer Mann und nach unserem gestrigen Marathon-Gespräch nur sagen; den Weg geht jeder allein im Leben. Wurscht ob Mann oder Frau. Speziell in Deinem Fall gebe ich einen Tip ab :-)
Forscher finden neue Wege und haben einen Vorteil. Sie zerbrechen schwerer. Ein Foto von Dir in voller Adjustierung wäre mal der Hammer, aber ich komme auch mit Mangas klar. Vielleicht auch besser so, sonst wirst du noch interessanter.

Gruß, Peter
Seiten: 1 2