TransGender.at Forum

Normale Version: Kann man TS "sehen" ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich glaube nicht,dass man schwul sein oder tg sein sehen kann.mit 'sehen' meine ich,dass man aus dem aeusseren klare schluesse ziehen koennte.und ich meine jetzt nicht kleidung oder sonst outfit.
man kann raten.wer entsprechende erfahrung (im umgang mit lgbt) hat trifft ab und zu.vielleicht sogar fast immer.
Nun, viele Homophobe MEINEN, sie können es sofort erkennen und da reicht dann auch schon eine nicht ganz monotone Betonung von Sätzen, oder überhaupt, wenn man nicht einfach "maskulin schweigt", mit allwissend-überlegenem, leicht angepisstem Griesgramgesicht.

Dabei verwechseln diese Spezies aber oft nur kultiviert mit schwul.

LG
Ja das kenn ich, aber wen eine Transsexuelle mit ihnen spricht haben sie absolut keinen Plan von der Welt.
Also mir gegenüber hat sich noch nie irgendwer negativ über Schwule geäussert!

ein Mäderl
Dann ist dein Umgang und Kontakt mit anderen Menschen sehr selektiv, oder selten.

Ich habe schon einiges erlebt, grad vor 3 Tagen, fuhr ich mit einem Bus, der Fahrer wirkte auf mich schon etwas gay, wir haben uns aber trotzdem gut unterhalten, obwohl er mein Desinteresse etwas goutierte. Dann musste ich umsteigen in nen anderen Bus, dort hörte ich, wie der Fahrer mit einem Fahrgast über den anderen Fahrer lästerte, "de schwul Freddy...", das war sehr rücksichtslos und rückständig.

Habe auch persönlich erfahren, wie Leute Homophobie nutzen, um einen zu mobben, zb. indem sie den Schwulenhassern hintenrum erzählen, man sei schwul, selbst wenn man wie ich nicht mal Bi ist.

Da wird man dann ganz offen angefeindet und mit Gewalt bedroht.

Es gibt eben viele Hasser und primitive Hirne. Ich wünschte, die würden verschwinden, einfach indem man sie ignoriert, aber bei mir hat das nicht geklappt.

LG


PS ist das ein entgleister Zug, und willst du mir damit etwas sagen? :-)





....
(10.05.2015, 14:10)Madleine schrieb: [ -> ]...
Ich habe schon einiges erlebt, grad vor 3 Tagen, fuhr ich mit einem Bus, der Fahrer wirkte auf mich schon etwas gay, wir haben uns aber trotzdem gut unterhalten, obwohl er mein Desinteresse etwas goutierte. Dann musste ich umsteigen in nen anderen Bus, dort hörte ich, wie der Fahrer mit einem Fahrgast über den anderen Fahrer lästerte, "de schwul Freddy...", das war sehr rücksichtslos und rückständig.
....
ich war nicht dabei.bin auch nicht auf du und du mit schweizerdeutsch.aber war das sicher ne bosheit?
minderheiten sind oft so was von übersensibel!
(10.05.2015, 14:10)Madleine schrieb: [ -> ]PS ist das ein entgleister Zug, und willst du mir damit etwas sagen? :-)
....

Ja, richtig, dann haben sie mich angerufen und ich habe ihn wieder alleine reingehoben! Big Grin

lg ein Mäderl
Sandra, es war klar abschätzig, sonst hätte ich es nicht erwähnt. Und es war fast wie ne Mikrofon-Durchsage. Na ok, ist halt neu für die, sie müssen sich an erst den Gedanken gewöhnen.

Mäderl, etwas anderes hätte ich bei deinem göttlichen Bart auch nicht erwartet. Big Grin

LG
(01.05.2015, 11:14)A. L. schrieb: [ -> ]Hallo

, der Vater würd mich glatt erschlagen wenn er das wüßte.

Ich bin sprachlos traurig jeden Zeit wenn ich mit Situationen treffe oder höre auf wo Gewalt und Hass sind leider dabei. Aber ich frage es jetzt dir, glaubst Du dass jemand wer schlagt seine oder ihre oder egal welche (a)Gender(s) jemand hat Kinder wert noch als Eltern anerkannt sein? Oder glaubst Du jemand gewaltig und respektlos wert dass Du deine schöne Identität versuchen verstecken und nicht Du selbst sein und glücklich, obwohl Du EINMAL lebst und Zeit wird nie zurück kommen?! Deine Leben, machst wir Du fühlst, aber sein sicher das Du sicher bist mit ein Vater wer Du erwartest dich zum schlagen für Ehrlichkeit und was Du bist?!

Mein Vater war NIE gewaltig mit mir! Ich bin SO STOLZ auf meine Identität und ich habe mit meine Eltern und ALLE MENSCHEN ehrlich und direkt darüber gesprochen und mir selbst sein, egal auf die Reaktionen und mein Vater hat mich nicht als seine Tochter akzeptiert leider! Na ja, ich habe Ihm in die Vergangenheit mit seine Lüge das ich seine Sohn bin, weil die Realität ist ICH BIN EINE FRAU und wird immer seine Tochter sein! Wozu braucht jemand ins Leben Menschen wer kann dich einfach nicht respektieren?!

Auf jeden Fall, ich urteile niemand Leben und leben und leben lassen, aber ich war sprachlos traurig das Anja über Gewalt in Familie gesprochen hat! Sad

On Topic: Niemand anders als Du kann deine Identität, was Du fühlst, aber Du muss immer ehrlich mit dir sein, dass Du glücklich ins Leben sein könntest, folgen deine Herz, sein genau wie Du dich fühlst und sein stolz und glücklich!

Meine Identität, also eine Transsexuelle Frau sein, eine Frau, ist die schönste was mir passiert ist und ist auch immer inkludiert in die alle Vorstellungen von mir und ich bin glücklich auf das, ich bin glücklich wie ich bin, eine Frau sein, glücklich zum zeigen an alle ich bin auch Mensch wie alle Menschen! Und ja, niemand kann was Du fühlst sehen, aber in Ordnung dass Du glücklich sein und die Welt Perfekt für alle Menschen machen, Du muss Menschen lassen wissen wer Du bist, also wie Du dich fühlst und stolz sein! Alle respektvoll Menschen sind Helden, alle Identitäten sind schön und gut! Heart
Ach, hör doch auf damit..

Stolz, transsexuell zu sein?

Die meisten von uns litten das ganze Leben lang unter dieser Störung, wegen der wir sogar Therapeuten und Ärzte aufsuchen mussten oder müssen.

Die meisten von uns sind froh, wenn sie irgendwann endlich normal und glücklich leben können.
Eine Bio-Frau sagt auch nicht, dass sie stolz ist, eine Frau zu sein.. es sei denn, sie ist eine militante Hartkern-Feministin mit einem ernsthaften Problem.

Du klingst so, wie jemand, der es jedem unter die Nase reiben muss, dass er transsexuell ist. Huh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10