TransGender.at Forum

Normale Version: GaOP übermorgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So übermorgen ist mein grosser Tag. Meine GaOP steht am Programm. Hoffe dass alles klappt und freue mich drauf endlich vollkommen zu sein. Und natürlich auch dass ich endlich auf Androcur verzichten kann.
Ich wünsch Dir alles Glück der Erde
Glückwunsch Smile
Ich wünsche dir, dass alles glatt geht.

Smile
Glückwunsch. Smile
Alles, alles gute und auf relativ schmerzfreie tage nach dem großen ereignis.
Wird problemlos verlaufen, da bin ich mir ziemlich sicher aber zur Not sind die daumen gedrückt!
Vielen Dank Leute!
Bei wem machst du sie Big Grin
Toi toi toi !
Alles Gute!! Smile
Wünsch dir alles gute, wenig Schmerzen und dass alles wie gewünscht verläuft Smile xoxo
Seiten: 1 2