TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben Smile

Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Matty oder auch Matt. Wer mich bei der Langform nennen will, kann mich mit Matthew ansprechen.

Ich komme aus dem mehr oder weniger schönen NRW und gehe noch zur Schule. Allerdings habe ich diese nach diese Woche hinter mir.

In zwei Monaten werde ich 18, was mir hier ziemlich jung vorkommt.

Mein Ziel ist es eigentlich, dass ich hier nette Leute zum Reden finde und auch zum Austauschen, gerade weil ich noch so jung bin.

Ich habe unbewusst schon realtiv früh gemerkt, dass ich irgendwie anders bin. Ich bin mehr auf Bäume geklettert als meine Nachbarn. Und ich hab mich schon immer mehr locker und männlicher Gefült. Letztes Jahr habe ich mal ein Jahr versucht weiblich zu sein, allerdings habe ich mich nicht wohlgefühlt.

Weil ich mich nie geoutet habe, bin ich (wie bestimmt viele hier) durch eine Menge scheiße gegangen.

Momentan bin ich jedoch glücklich. Enge Freunde und meine MUtter wissen bescheid. Dass ich mit einem Mädchen zusammen bin, wissen eigentlich alle, weil ich da nie ein großes Geheimnis raus gemacht haben.

OH man, ich hoffe das war nicht zu viel.

Naja, wenn jemand Fragen hat oder reden will, bin ich da.

- Matt Smile[/size][/font]
Hallo und Willkommen Matty!

Wir haben uns ja gestern schon ein bisschen kennen gelernt.
Ich hoffe du findest was du suchst Smile
Hi Matt.

Willkommen im Forum. Hier werden deine fragen bestimmt beantwortet. Kannst mich auch Keksen, wenn dir danach ist.

Hau rein.

Gruß dust
Hi Matt, herzlich willkommen!

LG
Hallo Matt!

Willkommen im Forum! Liebst Du auch Musik? Wenn ja oder wenn Du zum Beispiel nicht nur Musik hörst oder spielst oder beides, kommst in die Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ...Sektion auf die Forum, als wir haben dort die Musik Topic und wir können uns mehr darüber diskutieren!

Bis zum nächsten Mal,
FreedomMusic