TransGender.at Forum

Normale Version: Happy Birthday!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Happy Birthday!
Alles gute zum Geburtsttag!

Das Thema ist hier geöffnet, dass wir alle können hier die Menschen wer Gebursttag haben hier gratulieren! Wink

On Topic: Alles gute zum Gebursttag, Eva_Tg!
Warum nicht :p alles gute Smile
ich doofes kind
alles gute nachträglich!
Ich dachte mir, wir können eventuelle eine Geburtstag Liste organisieren, also wir schrieben hier unsere Geburtstage (...wir müssen nicht unbedingt unsere Geburtsjahr schreiben, es würde genug sein Die Tag oder Nacht und die Monat genau zum wissen). Ich schreibe mich hier als Beispiel und als jemand noch fühlst das tun, also auf die liste sein, einfach kopieren die Listen und schrieb dich auch da!

FreedomMusic - ALEXANDRA - 2 Februar.
Niemand? Sad
Alles gute zum Geburtstag, Martina Wien!
Weisst du, Google usw. machen Personalakten über jeden Menschen, da sind viele Leute etwas vorsichtig geworden. Auch Leute, die anonym bleiben wollen.

Deine Idee ist nett, aber die Leute sind scheu.

In diesem Sinn: ich gratuliere hiermit jeder Person, die gerade Geburtstag hat.

LG
Live and let live! Wink Ich persönlich würde mich nie auf nichts verstecken, noch weniger auf generell Informationen wie Geburtsdatum, aber das Thema ist hier für alle die mitmachen zum Glück fühlen! Wink

Madleine, machst Du auch mit? Wink
Alles gute zum Geburtstag Andrea_CH (56), Emma 66 (47), vivien669 (47), Airwave (35), Jasmin_Donner (32) und 2 versteckt Personen noch! Smile
Alles gute zum Geburtstag, Nina91! Smile
Seiten: 1 2