TransGender.at Forum

Normale Version: Ohrlöcher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für alle, die (noch) nicht geoutet sind: Habt Ihr Ohrlöcher?
4 Stück, sind alles Partyohrlöcher. Man braucht dafür Wodka für den Mut, Nagelfeile um den Ohrring anzuspitzen einen Ohrstecker und eine Freundin die das macht.
Ganz einfach Smile
Und die hatte ich lange vor meinem Outing, 15 Jahre vorher schon.
Ich habe am linken Ohr 4 Ohrlöcher, am rechten Ohr 2 Ohrlöcher und Traguspiercing beidseitig.

Liebe Grüße
JoeAnna (Andrea)
Hab am rechten Ohr noch 4, wobei nur mehr 2 benützbar sind... mag aber keine Ohrringe... Alle bei der Piercerin fein säuberlich stechen lassen. Tat trotzdem weh Wink
Aber es ist bei mir sowieso seltsam: mag überhaupt keinen Schmuck... Nicht mal Uhren trage ich gerne...
Traguspiercing? Klingt schmerzhaft... was ist das? ^^

PS. für alle Sensibelchen, hier meine unglaubliche, schmerzfreie, kostenlose Methode:

Biege ein Stück Draht, Silber oder versilbert, zu einem Ring, Durchmesser ca. 8-10mm. Klemme diesen Ring an dein Ohrläppchen (wie Klips, jedoch rel. spitz). Drück ihn etwas zusammen, so daß er gut hält. Lass ihn dran für einige Tage, verschiebe ihn nicht, drücke ihn gelegentlich erneut etwas an, aber nie bis es weh tut.

Irgendwann nach 1-2 Wochen hat das Gewebe sich soweit verändert, daß du den Ring durchdrehen kannst, ein Loch ist entstanden! Ich bezeuge hier hochoffiziell, daß mir dies persönlich passiert ist! Allerdings war ich 16j, ev. geht es nicht so gut, wenn man älter ist.

LG

...
Ich hab meine Ohrlöcher seit der Schulzeit.

Smile
Und da er nicht desinfiziert ist, der draht, entzündet es sich gelegentlich ganz dolle und man hätte lieber die paar Euro ausgegeben.

Tragus= der kleine harte knorpel beim gehöreingang.
Soll unangenehm sein.

Lobe hab ich nur eins rechts.
Ich überlege schon dauernd, ob ich mir noch doch auch mal Ohrlöcher stechen lassen sollte, aber ich denke dann immer wieder, ich bin einfach zu nerdig für jedweden Schmuck, das wird eh nix. Ich war gestern zum ersten Mal seit Oktober 2014 beim Friseur, auch das spricht Bände. Smile
Hallo;
Das Traguspiercing tut nicht sehr weh... Es "knackt" ist nur beim durchstechen etwas, da festes Knorpelgewebe durchstochen wird

Liebe Grüßle
Andrea
Schnäuzchen, (geschätztes), na klar, wenn es sich entzündet, rot wird oder schmerzt/brennt, muß man abbrechen. Aber die Haut wird ja nicht verletzt, sondern bildet sich einfach zurück.

Gewisse Metalle sollte man aber vermeiden, zb. Nickel, und Kupfer, da deren giftige Oxide durch die Haut aufgenommen werden (Grünspan).

LG
Seiten: 1 2