TransGender.at Forum

Normale Version: Werde mich auch mal vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich bin die Deejane Martina bin 42 und komme aus Tirol!
Ich liebe Musik und noch lieber bin ich als Deejane unterwegs. Ich trete ab und zu öffentlich in einem kleinen Club in Innsbruck auf. Naja wenn ihr mal eine Deejane braucht könnt ihr Euch ja melden....gg
Naja und sonst gibt es nicht viel zu sagen, ausser ihr wollt was issen dann könnt ihr mich ja ánschreiben
Hallihallo aus Oberösterreich und Herzlich Wilkommen ^^
Ein Hallo zurück GeminiStigma
Hi und Willkommen!
Hallo Martina, herzlich willkommen!

LG
Jemand noch wer Musik liebt! Heart

Martina, herzlich willkommen! Smile

A. L.

Hallo Martina

Herzlich willkommen auch von mir, komme auch aus Tirol in der Nähe von Innsbruck bin 40 also nur ein bisschen jünger, verheiratet und hab 2 Kinder.

Grüße Anja