TransGender.at Forum

Normale Version: Hallöle :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich bin Seraphina (Nickname) 24 Jahre alt und lebe in Wiesbaden (Hessen), Deutschland um genau zu sein. Meine Hobbies sind von Skaten über kochen, bis hin zu malen sehr vielfältig. Ein gutes Buch kann ich grundsätzlich nicht verachten.

Ich studiere Soziale Arbeit im momentan 4 Semester und habe vor etwa 2 Monaten mit der HRT begonnen.

Wenn fragen sind einfach fragen ich bin so ziemlich offen Eingestellt und wenn ich was nicht beantworten möchte sag ich das einfach.

LG SeraphinaHeart
hi willkommen lust auf chat?
Hiho und WillkommenSmile!
Wilkommen im forum Smile
Willkommen!

LG
Willkommen Seraphina!

Kochen würde eine von unsere gemeinsam Hobbies! Hast Du etwas was DU immer wieder gerne kochst oder Lieblinge Rezepte dass Du hier mit uns mitteilen fühlst?

Hörst Du eventuelle auch gerne Musik oder singst oder spielst Du Musik Instrument(en)?

Ich wünsche dir alles gute und eine wunderschöne Zeit hier mit uns alle!