TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo an euch alle ich bin die Sabine eine Trans Frau aus Klagenfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin die Sabine eine Trans Frau aus Klagenfurt , bin 43 Jahre ,Single und Lesbisch . Mache seit 30 .März 2015 die Hormonersatztherapie zuerst seit ca 3.Monat mit Androcur 100mg danach seit 9. Mai 2015 mit Estradot 150 Mikrogramm Wirkstoff:Estradiol Transdermale 24 Stunden Hormon Pflaster . Habe auch schon seit 1.April 2015 meine Personenstandsänderung mit neuer Geburtsurkunde und neuen Namen und Geschlechtseintrag hinter mir . Und mache nach 1. Jahr Hormonersatztherapie meine Ga-op .

Suche Gleichgesinde für Freundschaft und Erfahrungsaustausch ,Information die auch wie ich mit der Hormonersatztherapie schon Angefangen haben oder schon hinter sich haben und vielleicht auch die Ga-op gemacht haben.
Würde mich auf Bekanntschaften freuen wer will kann mich gerne per Email anschreiben

Vielleich ist jemanden hier aus Klagenfurt ?

Lg Sabine [/size]
Willkommen Sabine! Smile

Du bist eine mutige, wunderschöne Frau, dass Du auf deine Herz hörst und folgest das und sein genau wie Du dich fühlst und bist! Gratulieren auf meine Herz!

Ich bin immer sehr glücklich sein eine Freundschaft zusammen mit Menschen wie DU haben und werde meine Mail Adresse in eine private Nachricht senden (...als ich bin unsicher ob ich darf die Mail Adresse hier zum schreiben?). Auf jeden Fall, ich wünsche dir alles gute und eine wunderschön Zeit hier mit uns alle! Heart
Willkommen, Sabine.
Herzlich Willkommen und viel Glück bei allen deiner Vorhaben
Hi Sabine.

Du lebst in Klagenfurt? Da war ich 1980 auf Mission für die Mormonen. Weißt du noch, ob die mormonengemeinde noch steht? Damals war sie unweit eines großen Lebensmittelladens, wo ich zum ersten man den Unterschied zwischen gramm und dekra kennen lernte. Und seither liebe ich eine gute Jause.