TransGender.at Forum

Normale Version: 2 Jahre HRT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also mir kommt vor das es nach 2 Jahren HRT noch mals zu richtig großen Veränderungen kommt.
Also bei mir ging anfangs alles ganz schnell und dann lange nichts mehr, oder halt fast nichts.
Die letzten 3 Monate hat es wieder angefangen, die Brüste sind jetzt fast doppelt so groß wie vor 3 Monaten, auch die Figur hat sich verändert, die Arme sind z.B. noch mal schlanker geworden.
Die Haare an Armen und Beine sind viel weniger geworden, dafür sind die am Kopf viel dichter geworden.
Am Bauch hab ich auch ein bisschen zugenommen, aber ist das das einzig negative was mir die letzten paar Monate aufgefallen ist.

Genau so solls weiter gehen, ich hoffe die Veränderungen halten an Smile
Du mußt bei dem Tempo nur höllisch aufpassen, daß Du keine Dehnungsstreifen am Busen aufreisst!Big GrinBig Grin
Du lach net, die hab ich schon....
Ich mein das völlig Ernst, wie soll ein Prozess, der normal viele Jahre dauert in so kurzer Zeit keine Spuren hinterlassen!?
Bei meiner Enkeltochter hat es auch viele Jahre gedauert bis sie bei Doppel-D angekommen war.Big Grin
Ich mein das auch ernst, ich hab schon welche, aber glücklicherweise nur leicht.
Von DD kann ich nur träumen^^

Allgäuerin

Jedes Jahr bringt neue schöne Veränderungen mit sich .
Auch nach 6 Jahren HRT geht da noch was.
Gute Nachrichten sind immer willkommen Smile
Bereuen würde ich gar nichts, außer es geht was schief, ich sag nur es ist den Aufwand nicht wert.

[MODERATION: Beitrag ab hier wg OT aufgespalten - aus dem Thread: http://community.transgender.at/showthre...6#pid52296 ; Bonita]

Übrigens, falls wer in der Endo in Graz in Behandlung ist, der soll gleich den Chefarzt dort verlangen, der ist super.

Ich war heute dort.

Er ist voll nett und so und brutal ehrlich, der sagt dir so wie es wirklich ist, bei dem gibt es kein schön reden oder so.
Ich geb zu ich hab dort erst mal nach Luft geschnappt. Aber das war genau das was ich gebraucht habe.

Er hat mir dann auch den Weg in eine andere Station im LKH beschrieben und hat gemeint ich soll gleich dort hin gehen und mich melden.
Hab ich gemacht und einen Termin ausgemacht, in zwei Wochen soll ich dort erscheinen zu einem Beratungsgespräch.
Ich meld mich zu dem Thema in 2 Wochen noch mal wenn ich schlauer bin.
Mia, warum soll man den Chefarzt in der Endo verlangen? Und was hat er denn gesagt, dass du nach Luft schnappen musstest? Und bei welcher anderen Station hast du jetzt das Beratungsgespräch?

Ich nehm an das hat jetzt alles mit deinen Überlegungen zur GaOP zu tun. Genauere Infos wären halt sehr hilfreich.
Weil der richtig gut ist finde ich, das ist jetzt meine Persönliche Meinung.

So viel ich weiß wird bei uns im LKH gar keine GaOP gemacht, nein das ist es nicht.
Momentan will ich zu dem Thema auch nichts sagen weil ich selber erst näheres in 2 Wochen erfahre. Ich sitze selber erst mal wie auf Nadeln. Und selbst dann wird erst mal lange nichts passieren, dann kommt erst mal viel Bürokratie und mit ganz ganz viel Glück läuft alles so wie geplant.
Und dann erzähle ich davon Smile
Seiten: 1 2