TransGender.at Forum

Normale Version: Tabletten statt Gel ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Freunde,

in ein paar Monaten ist es soweit ich werd meine HRT beginnen und wollte so schon mal fragen wie es denn genau aussieht. So langsam hat sich bei mir das Gefühl eingeschlichen, dass Frau Dr. Kaufmann überwiegend Gel verschreibt der Grund ist wohl verständlich soll nicht auf die Leber gehen. Nun hab ich eine Freundin die nimmt seit Beginn an Tabletten (und hat vor der Pubertät begonnen) sie ist aber auch nicht bei Dr. Kaufmann in Behandlung.

Mir wären Tabletten auch wesentlich lieber besteht die Chance, dass mein Wunsch gewährt wird? Blutabnahme gabs schon Werte weiß ich noch nicht aber sie war davon überzeugt, dass alles passt wo ich doch nicht rauche und keinen Alkohol konsumiere und sonst auch nicht an Übergewicht etc.. leide.

Ich weiß, da werd ich am besten sie selbst fragen aber ich hätte da schon den einen oder anderen Erfahrungsbericht wenn möglich von jüngeren TS könnte ja nen Unterschied machen.

LG
Hab den Kaufmann noch nie gesehen und nehme auch das Gel.
Ich will gar nichts anderes.
(03.07.2015, 00:05)Mia schrieb: [ -> ]Hab den Kaufmann noch nie gesehen und nehme auch das Gel.
Ich will gar nichts anderes.

auweh ich hoff das meine EndokrinologIN nicht auch TS ist und so schlechtes Passing hat das du sie als Mann wahrnimmst. Hab doch extra FRAU Dr. Kaufmann geschrieben Big Grin

Sei dir verziehen.

Ist okay vielleicht ist ja noch jemand bei ihr und bekommt Tabletten ^_^
Lol, sorry, hab mich vertippselt, meinen nächsten Termin in der Endo hab ich bei einem Herrn. Bin nicht aus Wien und hab mit der Fr. Kaufmann nix am Hut.
Bekomm ich von der Zeug. Ihr wisst schon. Ich glaub ich ruf dort mal an-
(03.07.2015, 10:59)DWT Karin schrieb: [ -> ]Bekomm ich von der Zeug. Ihr wisst schon. Ich glaub ich ruf dort mal an-

Ohne alle erfolderlichen Gutachten und eine anfängliche gründliche Blutuntersuchung zum Ausschluß von z.B. Intersexualität oder Risiken gibt es da rein gar nichts!
(03.07.2015, 11:36)Granada schrieb: [ -> ]
(03.07.2015, 10:59)DWT Karin schrieb: [ -> ]Bekomm ich von der Zeug. Ihr wisst schon. Ich glaub ich ruf dort mal an-

Ohne alle erfolderlichen Gutachten und eine anfängliche gründliche Blutuntersuchung zum Ausschluß von z.B. Intersexualität oder Risiken gibt es da rein gar nichts!

Du darfst den nicht ernst nehmen, der verarscht die Leute doch nur. Den Ausdruck Troll kennst du? Gibt es in jedem Forum.
jaja de Transn sind wirklich Zicken, sie gehen wieder ihren Ruf voraus.


Meine ursprünlgiche Frage war ja ein wenig den Brustwachstum zu beschleunigen

Angerufen habe ich schon, die Frau dort hat gesagt ich soll am Montag nochmal anrufen....


Zickerei deppate, des ollas nur wegen an Hobbie, i geh do wieder in den Dartverein
Du unterschätzt dein Hobby ein wenig. Keine Ärztin die einigermaßen bei Verstand ist wird dir einfach so mal Hormone verschreiben.

Glaubst wieso müssen TS die ja auch "nur" Hormone wollen hunderttausend Untersuchungen über sich ergehen lassen, sicher nicht weils Spaß macht.
Was erwartest du dir bitte. Es ist nicht umsonst die TS Ambulanz in der Frauenheilkundeabteilung bist du eine Frau , nein nichtmal seelisch. Also du Fetischist dann muss ich dich darum bitten Dr. Kaufmann nicht zu beanspruchen sie hat weitaus wichtigeres zu tun.
Seiten: 1 2 3