TransGender.at Forum

Normale Version: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(25.04.2012, 10:17)Angelika schrieb: [ -> ]
(24.04.2012, 23:21)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
Ich habe einfach ein paar nüchterne wissenschaftliche Fakten zusammengefasst, weil Mia danach gefragt hatte.

Dass es über das rein physische, von dem allein bei mir die Rede war, hinaus eine ganze Palette psychisch-emotionaler Fakten gibt, ist uns, denke ich, allen gut bekannt.

Tanja, ich weiß, dass Du es anders gemeint hast, und dass Du weißt was Sache ist.

Nur leider scheint es einigen anderen noch immer nicht klar zu sein wie verletzend sie mit ihren Aussagen oftmals sind.

Daher werde ich mich immer und überall gegen diese Verletzungen zur Wehr setzen.

Angelika Ich empfinde Dich Emphatisch und Ich denke nur allzu gut Dich zu verstehen den auch mich schmerzt jenes von welchem hier die Rede ist, aber es muss möglich sein offen und Ehrlich über etwas in der direkten Rede auch dieses zu sagen ansonsten kann eine Diskussion aber auch eine Forschung zu keinen zufriedenstellenden Ergebnissen führen,

das beste Dir mir und allen anderen Menschen auf Erden gönnend verbleibe Ich so

NeIra
@ Neira

Nun so einfach wie Du es beschreibst ist es nicht.

Die Hoden, also die männlichen Keimdrüsen können medizinisch nicht in Eierstöcke umgebildet werden. Sie erzeugen auch den größten Teil des Testosteron, dass bei Frauen unerwünscht ist, da es zur Vermännlichung führt und diese auch aufrecht erhält.

Was bei einer GA-OP MzF passiert, siehe: http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/T...RS-DE.html

Vielleicht wird dann so Einiges verständlicher.
Also mir ist völlig klar das manche Tatsachen recht schmerzhaft sind, trifft mich genau so wie viele andere. Nur ich denk mir auch das es überhaupt nichts bringt irgendwelche dinge schön zu reden, das ist in meinen Augen fast noch schlimmer. Irgendwann muss man sich doch mit der Realität auseinander setzen. Das ist weder gemein, noch herzlos noch sonst was in die Richtung.
Danke für diese Website, sehr informativ! Vor langer Zeit habe ich sowas in Bildern auch schon in echt gesehen, also nicht nur in gezeichneter Form.
Diese Operation ist ein TRAUM!!
War es schon damals, ist es auch heute!
Die Vaginoplastik in Kombination mit Gesicht lasern und eine Kinn-Reduktion (bei einigen wachsen Brüste durch Östrogen, andere brauchen Implantate), und schon fühlt man sich wie neugeboren!

Und fast ganz unten auf dieser Website steht, dass die Orgasmus-Fähigkeit erhalten bleibt und eigentlich identisch bleibt zu vorher, nur die Optik der Geschlechtsorgane ändert sich zum RICHTIGEN Geschlecht, das ist alles.
Und die Orgasmusfähigkeit ist nicht unwichtig!
Sicher kann man sagen "egal, hauptsache dieser widerliche Schw**** ist weg!" - aber im Nachhinein würde man z.B. Magic Massager Aufliegevibrator-Masturbation und zum ersten Mal im Leben ECHTEN Sex haben können (nämlich ohne dieses ekelerregende widerwärtige Gehänge zwischen den Beinen), doch erheblich vermissen wenn man dann nichts mehr orgasmisch fühlen könnte.

Dann hat man zusätzlich auch das tolle Gefühl, dass dieser Schmutz zwischen den Beine kein körperzerstörgendes Testosteron mehr ausschütten kann und den Körper nicht mehr von innen verunreinigen, vergiften und zerstören kann in Form von überall affigem Haarwuchs wie im Affenhaus in Schönbrunn, Muskeln und kantige Männerstrukturen und so weiter.

AAAH KANN diese Operation KAUM ERWARTEN - am liebsten HEUTE ABEND SCHON!
(Aber bin nicht nüchtern für die Vollnarkose *ggg)
Scherz beiseite locker zwei Jahre wirds noch dauern, und in der Zwischenzeit gibts für alle Betroffenen Androcur, Östrogen und andere Medikamente um die Vergiftung des Körpers mit Testosteron zu beenden.

Walnußblättertee, Rotkleetabletten, Hopfen. Sind weitere Geheimtips.
Dann sollte man sich auch DAS angucken, ein Traum:
http://mysvenja.blogspot.com/2009/01/20-...rmone.html
(natürlich wurde da bestimmt auch gelasert und gestyled, und das ist mal wieder so ein Fall der ohne FFS durchgeht, aber man sieht die Effekte! Nur Hormone allein YEAH! Und andere können ja das Kinn operieren.)

Tja auch eine genaueste Recherche hat ergeben, es GIBT keine weiblichen Hormone zu kaufen ausser der Antibabypille, und all diese Naturpräperate kann man nehmen ein Jahr zwei Jahre fünf Jahre zehn Jahre und es gibt kaum Wirkung.
Zitat:(Aber bin nicht nüchtern für die Vollnarkose *ggg)

Jetzt wird mir einiges klar.
weiss im Moment es nicht!

Deshalb hier meine erste direkte Frage welche Ich hier im Forum allgemein an alle richte welche etwas von der Materie verstehen,
kann eine/r von euch mir sagen Welche Hormone oder Botenstoffe Rezeptoren aber auch welche Drüsen Aggressionen Wutausbrüche Zorn oder anderes bis hin zu einer Gewalttat verurachende Wirkung steuern lenken aber auch verursache/n
Dann finden wir sehr wahrscheinlich sehr rasch auch den Schuldigen für den Haarausfall, müssten wir wohl in eine oder mehrere Formeln zergliedern aber Ich werde es euch beweisen, Forme
Aber auch welche Drüsen die notwendigen Hormone oder anderes an den Körper abgeben´` ausschütten jenes welches Glücksgefühle Zufriedenheit Körperbewusstsein und all das viele andere positive Empfinden aber auch eine Angenehme Selbstwahrnehmung verurachen Stoffe welche für den Körper zu dessen ERhalt Gesundheit aber auch mögliche weitere bis hin zur anderen Veränderung Positive Veränderungen verursachend verantwortlich sind. jedoch auch wie diese Stoffe sich gegenseitig beeinflussen als das eine Drüse die andere Stimmuliert eine oder mehrere Drüsen welche Inaktiv vorhanden sind in die Aktivität zu versetzen um damit alle das Geschlecht betreffend Inaktiven Düsen zu aktivieren dabei diese neu Aktivierten latent in jedem Menschen mit zimmlicher Sicherheit Vorhandenen Drüsen jedoch die Wirkung der Initierenden Stoffe und somit auch Wohl diese eine oder auch andere Drüsen in einem Wechselspiel haltend aber auch balancierend ausgleichend neutralisieren oder eben zur Bereitschaft in einen Zustand der Inaktivität versetzen,

Ich bin es nicht gewohnt etwas zu fragen, deshalb möchte Ich euch bitten mir meine etwas ungeschickt formulierte Frage für welche Ich beinahe eine halbe Stunde bis Stunde benötigte nicht zu kritisieren um euer Mitleid für meine schlechte Rethorik mir oder anderen zu sagen sondern Schlicht und einfach ohne Formeln zu posten eure AntWorten in einem Beitrag verfasst uns allen diese verständlich zugänglich machen würdet.

mfg

S. A.

Verzheit mir bitte Ich bin es nicht gewohnt zu fragen, Ich werde versuchen auch nichts mehr zu fragen wo Ich selbst nicht schon alle Antworten voerher kenne, den dann frage Ich zielgerichtet mit meiner Frage die Antwort/en implementierend, ohne zu manipulieren. die erste Antwort habe Ich gefunden als Ich mich breitlings soeben auf meinen Bürostuhl setzte was meine Empfindungen sin möchte Ich an dieser Stelle jetzt nicht äussern den das wäre vermutlich nicht Jugendfrei, Beckenboden auf der Sitzfläche OOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH in den gesamten Körper bis in meine Gedanken aber auch in mein Denken wirkend Ich Liebe mich wirlkich selbst am meisten aber auch sicher mit und in Sicherheit scheint mir die erfolgreichste Antwort auf alle Fragen zu sein ohne irgendeine Sexuelle Handlung zu tätigen,

Ohhhhhhhh Goooooooooott Ich hatte die Fenster geöffnet wenn das nun wieder der Nachbar auch gehört hat was mag der sich wohl denken ?
(25.04.2012, 14:47)Angelika schrieb: [ -> ]@ Neira

Nun so einfach wie Du es beschreibst ist es nicht.

Die Hoden, also die männlichen Keimdrüsen können medizinisch nicht in Eierstöcke umgebildet werden. Sie erzeugen auch den größten Teil des Testosteron, dass bei Frauen unerwünscht ist, da es zur Vermännlichung führt und diese auch aufrecht erhält.

Was bei einer GA-OP MzF passiert, siehe: http://ai.eecs.umich.edu/people/conway/T...RS-DE.html

Vielleicht wird dann so Einiges verständlicher.

No das Tun Sie wohl aussen aber innen wie ein Spiegel genau das Gegenteil dessen bin Ich mir so gut wie Sicher so bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind oder werden...............................

Nun Ich könnte mich natürlich auch irren aber wer hat es den auch schon öffentlich gewagt derariges zu äussern oder gar von solchem zu sprechen,
Oder gar am lebenden Objekt zu versuchen, Ich hab mir sagen lassen das dieses bei den Pumas wunderbar funktioniert, dient einfach zum Arterhalt so es zu wenige Pumas oder zu viele Pumas des gleichen Geschlechts gibt,
Könnte mich in diesem Punkt wirklich irren, in diesem Sinne muss Ich sagen falschem glauben aufgesessen zu sein so dieses Puma Beispiel nicht stimmt, den das hab Ich wirklich nur von einem Menschen im gegenüber gehört,

Den rest köönnnen Sie mir vertrauen das es zumindest für eine Kompensation des Testorons sorgen würde und viel gutes für den Körper bewirken könnte, doch diese Technik ist eben doch ein Hammer und es schon lange her das Ich mit dieser natürlich Konfrontiert wurde, . ..........

Wie auch immer dieses von welchem Ich hier spreche bedeutet nicht zwingend das so diese Technik wirklich funktioniert für den Fall das Ich diese wieder rekonstruieren kann auch die Gebärfähigkeit für jede Person welche solches tätigt gegeben sein wird, aber zumindest einen natürlichen Hormonhaushalt und vieles andere welches eine Weibliche Person ausmacht wäre vorhanden um diese Frauen auch als ganz normale Frau annehmen zu können zur Ehe, An den Kleinkindern finden solche Korrekturen doch auch nicht viel anders stat entweder oder so die Mediziner sich nicht sicher sind lautet derzeit die Devise, bei erwachsenen Menschen ist die Sache schon schwieriger, aber an meinem eigenem Geruch werde Ich es wieder erkennen können ob es funktionieren kann oder nicht, wenn der Geruch sich wieder einstellt dann weis Ich es wird funktionieren, wenn nicht na dann ists sowiso vorbei,


mfg

NeIra

S. A.

Ps.: Wobei Ich soweit Ich weis es gar nicht notwendig hätte diese Technik anwenden zu müssen wäre dieses Üble Krankenhaus in Graz damals nicht gewesen,
Aber was solls so habt Ihr anstelle eines Kriegers eine Amazone und die ist schlimmer als der Krieger den diese ist eiskalt in Ihrem Handeln, so Ich als Mann nicht den Ausgleich halten kann, bleibe Ich wie Ich bin so bin Ich in Harmonie,
Und zum Thema Graz im Zusammenhang mit der Zwangsoperation die Pfleger aber auch Ärzte sollen froh sein das Ich keinerlei aggression in meiner Selbstverteidigung zeigte den Hätte Ich ein aggressives Abwehrverhalten gezeigt hätte ICh alle getötet, soviel zur Selbst und Fremdgefährdung wo solches in meinen Krankenakten steht, dieses obig erwähnte gilt auch für jene Personen welche mir beinahe den Schädel eingeschlagen in meiner Jugend, aber die Guten sind ja immer die Bösen nach dem Gesetz und werden aus dem Verkehr gezogen damit die Verbrecher Herrschen und regieren können, damit ´diese Bösen die Guten zum schweigen bringen können,

Ausserdem für die Staatsanklage Ich kann heute noch bzw, wieder eine ziemlich genaue Personenbeschreibung für den Pfleger geben welcher mir beinahe das Genick brach aber auch den zweiten Kleinen etwas älteren Pfleger graues Harr Stämmig Schmit Schnautzbart welcher mich zu beruhigen versuchete mich jedoch als Ich diesem kurz vertraute dieser Pfleger mich niederwarf, den Arzt und den Eingriff kann Ich teilweise beschreiben, die Ärztin müsste Dunkelhaarig gewesen sein so Ich mich nicht irre, diese versuchte zwar zu beruhigen doch den Kreuzstich hab Ich selbst dieser Ärztin versaut, Wobei so Ich mich nicht irre die Ärztin bzw, anästhesistin noch versuchte den Eingriff zu verhindern,
Fragen Sie mal einen Persischen Psychiater in Klagenfurt der plötzlich gezwungen war eine Nadel aus meinem Arm zu ziehen welche schon gekrümmt war wie ein Angelhacken und er diesen ausfädeln musste aus der Einstichstelle, in Gugging wollte einer mir nur Blut abnehmen Ich sagte nur in mir liri lari Rum die Vene ist jetzt stumm, natürlich hat der nicht einen Tropfen Blut gesehen
Meinen Möglicherweise versuchten Selbstmord mit der verletzten Vene kann Ich nicht genau bewerten sehr wahrscheinlich lies Ich dem Arzt die Vene durchtrennen damit die Operation zu einem Ende kommt, So dieses mit der Vene Stimmt welches Ich da nur vage in errinnerung habe bestehen beide Möglichkeiten, und diese gibt mir noch etwas Hoffnung,

Krank bin nicht Ich auch nicht die vielen anderen mit Psychischen Geschlechts oder Sexualproblemen, schuld daran ist die Religion das Gesetz, vor allen Dingen jedoch viele Mediziner oder Ärztinnen mit Schiefen zähnen, so Du zu solch einer kommst und besser aussiehst als Claudia Schiffer, Ärzte welche sich beleidigt fühlten ob dessen das man Ihnen ein Lob ausspricht, als Ich der Psychaterin doch glattwegs sagte, das Ich Ihre Zähne sehr gut finden würde und diese Ihr stehen würden stehen würden im zusammenhang mit Ihrem Positiven Erscheiniungsbild, und Ich auch Ihre Ausstrahlung bewundere würde welche diese Besonderheit selbstsicher symphatisch gezeigt habe,
dieses war vermutlich beinahe mein Todesurteil, einer Psychiaterin ein ehrlicches und Bewunderndes rundum Ehrliches Lob auszusprechen für eine Besonderheit welche Selbstsicher und Symphatisch getragen aber auch gezeigt wirklich anziehung auch ausübt um sich mit einem Menschen unterhalten vertrauensvoll auch unterhalten zu wollen,
möglicherweise wusste dieses meine damalige Freundin den diese meine damalige Freundin sagte mir das Ich nach Aussae Ihrer Tochteer aussehen würde wie ein Engel, und Ich nur noch antworten konnte meiner damaligen Freundín welche mir dieses sagte da hätte deine Tochter mich vor drei Wochen sehen müssen, dann hätte Sie einen Engel gesehen,
Den irgenwie wirkten in mir schon Medikamente welche in mir Gefühle von Körperlicher Gewalt aufkommen liesen, diese müssen wohl destosteron gewesen sein welches man mir möglicherweise verabreicht hatte, aber Ich errinnere Mich auch das meine damalige Freundiin doch sich auch mit meiner Psychiaterin unterhalten wollte so Ich nicht Irre, mir kommen soeben die fürchterlichsten verdachtsmomente hoch,
Na an meinem Beispiel sieht man wunderschön wie das Gesetz mit zugehöriger Medizin Amokläufer Gewalttäter Verrückte oder anderes am Fliessband Gesetzlich verursacht aber auch Gesetzlich geregelt und vom GEstz verordnet Produziert, deshalb wirklich irgendwann werdet Ihr mich als Staatsankläger vor Gericht sehen, heute begegnete Ich zwar zufällig auch einem Polizisten welcher dann hinter mir in seinem Wagen herfuhr dabei das Polizeiauto das Tempo festlegend, der hat ja doch einen Digitaltacho und Ich nur einen Tachozeiger na irgenwann fuhr er mir in der dreissiger begrenzung zu langsam und Ich zu schnell,
er aber auch zu schnell hinter mir dann her, war echt lustig.

Ich warte auf den Tag wo jemand für mich Anzeige bei Gericht erstattet den Ich kann und darf dieses nicht wagen bei der Polizei wie es der Übliche Weg wäre den Ich einhalten müsste den sofort würde Ich wieder in der Psychiatrie landen Ich kenne den massgeblichen Ar...zt in der Umgebung welcher solche Einweisungen zu tätigen hat nur zu gut und bei dem darfst nicht einmal den Mund aufmachen nachdemst an Scha.... loss´n host bist scho in der Psych a
Wobei Ich noch erwähnen möchte mich früher nie als etwas besonders fühlte oder solches zum Ausdruck brachte gegenüber meinen Mitmenschen, eher zeigte Ich mich zurückhaltend, Besccheiden, Kontaktfreudig und jedem Menschen es ermöglichend sich mit mir zu unterhalten. auch war Ich früher nie aufdringlich, heute denke Ich mich schon manchesmal wenn Ich Irgendwo jemanden anspreche Ich könnte möglicherweise aufdringlich wirken oder dem anderen etwas Zeit zu kosten und unterlasse es daher meistens Meschen anzusprechen oder auf diese zuzugehen,

mfg

NeIra

S. A.

Ps.: heute werde Ich achtundvierzig Jahre alt bitte gönnt mir diesen Text wie er ist, diesen so veröffentlicht zu lassen ist eben ein Jahrstag den Ich heute beschreite, möglicherweise in der Hoffnung das entdlich es wieder auch gute Jahre für mich geben wird mit einer Zukunft in welcher Ich wieder Glück finde aber auch Glücklich leben auch Glücklich sein kann mein eigenes Glück dabei für mich selbst tragend,

S. A.

Ps.: Ich sitze hier in der Arbeitskleidung der Amazone beim Verfassen dieses gesamten Beitrages ob es da eine Bedeutung hat das Ich da das Kleid mir überstreifte bevor Ich mit dem verfassen des Beitrages begann Smile

Ps.Ps. Ich steige nicht in das Kleid Ich streife dieses über den Kopf um mir dieses anzulegen daran erkennt jeder wer hier sitzt, aber auch den Unterschied zu Frauen welche in Ihre Kleider Steigen, nicht übel gemeint das hat etwas mit Schutz aber auch Schmutz zu tun welcher auf dem Fussboden in meinem Wohnhaus
Keine sorge Ich Trage die meine heute nicht als Hypnoseschirm das bin Ich selbst in mir mit Ihr und das macht mich zu einem ruhigem Friedlichen Friedliebenden Menschen welcher nicht leiden muss für den Frieden,

Manfred Manuela Z. S. A.
(25.04.2012, 10:17)Angelika schrieb: [ -> ]
(24.04.2012, 23:21)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
Ich habe einfach ein paar nüchterne wissenschaftliche Fakten zusammengefasst, weil Mia danach gefragt hatte.

Dass es über das rein physische, von dem allein bei mir die Rede war, hinaus eine ganze Palette psychisch-emotionaler Fakten gibt, ist uns, denke ich, allen gut bekannt.

Tanja, ich weiß, dass Du es anders gemeint hast, und dass Du weißt was Sache ist.

Nur leider scheint es einigen anderen noch immer nicht klar zu sein wie verletzend sie mit ihren Aussagen oftmals sind.

Daher werde ich mich immer und überall gegen diese Verletzungen zur Wehr setzen.

Liebe Angelika - Überall hier im Forum ist vom Testosteron dessen Negativer Wirkung auf und anderem die Rede welches der Schönheit schadet,
Ich möchte Dir sagen Angelika zu jener Zeit meines Leidens wo Ich bereit gewesen Wäre Menschen zu töten um meinem Leiden ein Ende zu setzen, Hatte Ich die Menschen, hatte Ich die Menschheit satt, Ich hasste mich, Ich hasste die Menschen, Ich hasste die Menschheit als gesamtes, Und dieses Leiden wäre bereit gewesen Menschen zu Töten so diese mir schaden an Leib oder Leben zuzufügen versucht htten, dieses wohl aufgrund meiner Traumatischen Erfahrungen in der Grazer Psychiatrie, lch denke nach solch einer Erfahrung ist dieses nur allzuleicht zu verstehen, Ich jedoch trotz allen noch volle Kontrolle über mich und hatte auch weiterhin haben werde habe Ich nie an einem Plan erdacht eine GewaltTat zu setzen oder tätigen zu wollen, doch in der Metapsychischen Selbstverteidigung war und bin Ich bereit auch zu töten dieses um mein eigenes Leben Retten aber auch Schützen zu können, doch bevor Ich dazu bereit war oder gewesen wäre einen einzigen Menschen zu töten Schlug Ich leider lieber mit meinem eigenem Kopf gegen die Wand wo heute sich eine Tür befindet, Ich schlug mit dem Fuss gegen die Wand wo Risse heute noch sich zeigen, wiso auch immer laasen wir mal dahingestellt, Ich habe mein gesamtes GEschier zerschlagen, Ich schmiss die gesamte Einrichtung meines Hauses aus diesem, Ich vernichtete weitestgehend alles was an meine Kindheit oder sonstiges bis hin zu meinem Krankenhausaufenthalt in Graz Ich angefertigt hatte, Ich wollte nur noch weg mögliocherweise mich sogar selbst Töten Ich hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Zukunft mehr für mich gesehen, doch das Schicksal hatte etwas anderes mit mir vor, heute weis Ich das so manche Unehrenwerte Menschen wirklich aus der Gesellschaft entfernt gehören, dieses muss nicht bedeuten diese zu töten aber eine Lebenslängliche Verbannung auf eine Internationale Insel der Gesetzlosen auf alle Fälle, ohne Möglichkeit diese Insel wieder verlassen zu dürfen für jene welche auf dieser sich einmal befinden,

'Nun was möchte Ich Dir damit sagen Angelika ab dem Moment wo Ich zu diesem bereit gewesen bin hatte Ich ruhe und wurde über die Dimensionen nicht mehr von Fremdem Geist in dem Ausmass Missbraucht vergewaltigt und anderes, Ich fand wieder etwas Ruhe und Frieden, relativ gesehen, doch solange bis Ich wirklich diese Lösung für mich fand aber auch akzeptierte das man auch zu einer extremsten Handlung zur Selbstverteidigung bereit sein muss alterte Ich in einem Ausmass welches Du Dir nicht vorstellen kannst möglicherweise auch nicht vorstellen möchtest, kein Mensh möchte innerhalb eines Tage um zehn Jahr altern müssen falls Du verstehst was Ich meine, es waren die Üblen Schatten anderer Menschen welche mich plagten und von meiner Kraft meinem Wissen und vielem anderem suchten sich zu nähren,

Nun heute versuche Ich keine negativen Emotionen mehr zuzulassen den diese machen einen Hässlich kosten vieles an eigenem Leben kosten Kraft lassen einem die Haare ausfallen und anderes, welches das Destoostoron bewirkt, Ich versuche in mir mit mir in Frieden zu leben so Ich eine Missbräuchliche Einlassung wahrnehme wo Ich irgendwie ein Gefühl habe missbraucht zu werden, versuche Ich ruhig und in Frieden aber so gut wie Emotionslos damit umzugehen um mit dieser Einlassung fertig werden auch aber auch zu dem Absender sein eigenes Böses zurück zu senden damit dieser mit sich elbst fertig werden und Ich mich nicht für diesen plagen muss, seit Ich dieses tue sehe Ich wieder um zehn Jahre Jünger aus,

Genauso wie Ich relativ gelassen umgehe mit allen alltäglichen Begegnungen wo Ich mit negativem Konfrontiert werde, würde Ich negativ auf negatives reagieren welches sich mir zeigt würde dieses mir das Leben rauben mir nur Kraft meine Ruhe mit zugehörigem Frieden kosten, Ich hoffe Sie verstehen mich, einfach niemanden Töten niemandem Übel wollen alles was zu tun ist Gelassen und ruhig anzugehen und keinen Zorn Ärger oder sonst etwas zulassend zu ermöglichen, auf Englisch sagt man dazu soweit mir bekannt " taket easy " dieses ist nicht böse gemeint sondern viel mehr auch ein Hinweis darauf möglicherweise zu Reflektieren wo Ihr grundlegendes Problem liegt welches Sie auf Endweder absichtlich Provokante Aussagen vermutlich mit Ärger reagieren lässt Sie aber auch mit Ärger reagierend auch äusserst freundlich antworten lässt so versehentlich jemand etwas versucht mit Humor zu äusssern aber doch in ein Fettnäpfchen tritt,

Nicht falsch verstehen ICh möchte gar nicht an dieser Stelle äussern welches Ich die letzten Tage dachte, und doch möchte Ich Ihnen sagen Ich bin beinahe soweit gewesen einen derartigen Schritt wie Sie zu tätigen, bis Ich nachzudenken begann was mir sonst noch an Möglichkeiten zur Verfügung stehen würden oder könnten, so ist noch nicht alles eindeutig klar für mich und doch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,n, dieses mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen, aber auch fähig auf derartiges mit Humor auch zu antworten welchen Ich zu diesem Thema jetzt natürlich noch nicht zeigen darf und doch sage Ich an dieser Stelle einen alten Spruch wie Ich diesen oft von normalen Männern Schwulen oder sonstigen ja sogar auch Frauen hören durfte Männer sind doch die besseren Frauen........., und dieses sollten wir Leben zeigen aber auch tun ohne zu provozieren Sie sind Frau Ich möchte versuchen dieses zu schaffen diesen Weg für mich zugehen ohne Menschen vor allen Dingen nicht die Gebärfähigen Frauen vor den Kopf zu stossen sondern einfach offen ehrlich mit unseren Mitmenschen umgehen und versuchen diesen sogar mit Humor zu sagen unser Preis war hoch um das leben und sein zu dürfen jenes welches wir sind aber wir sind was wir sind und das um jeden Preis, Bereit einen hohen Preis zu zahlen um Glücklich auch sein zu können, den da wo das Glück ist durch das was man erlangt hat sollte es keinem Menschen gelingen dieses Glück unser Leben mit zugehörigem Lebensglück zu zerstören durch eine unbedachte Aussage einen Scherz oder anderes, Ich weiss Ich kann es Ich kann mit meinen Mitmenschen sogar über diese Dinge soweit scherzen bis diese Rot werden sich schämen oder sonstiges ohne dabei oder dadurch böse oder übel gesonnen zu werden sondern in den meisten Fällen sagen Ich verstehe Dich aber was soll Ich tun Ich bin nun mal so, versuchen Sie es doch wie Ich auch mit einem Lachen aber auch Humor dem andeem Gegenüber da wo Sie am meisten Leiden Sie werden bald merken alles wird besser werden für Sie,

mfg

NeIra

S. A.
Hoden sind Hoden und würden auch nach Verlegung ins Körperinnere nicht zu Eierstöcken werden. Lediglich die Samanqualität würde leiden, da im Körperinneren eine höhere Temperatur herrscht, was sich auf die Samenproduktion negativ auswirken würde. Da aber Transfrauen im Regelfall keine Kinder zeugen wollen, wäre das erst einmal egal.

Was Anderes ist die Hormonbildung. In den Hoden bildet sich hauptsächlich Testosteron und nur zu sehr kleinen Teilen Östrogen, bei Eierstöcken ist das umgekehrt. Also würden Hoden auch im Körperinneren Testosteron bilden, welches in der bei Männern üblichen Konzentration im Blut bei Frauen jedoch unerwünscht ist. Testosteron ist z. B. für den Bartwuchs, die stärkere Körperbehaarung die männliche Fettverteilung, und die männliche Glatzenbildung verantwortlich. Alles Dinge, die eine Frau, und somit auch eine Transfrau genauso dringend benötigt wie die Pest oder die Cholera.

Weshalb also sollten die Hoden dann erhalten bleiben?

Eierstöcke und Gebärmutter kann man uns nicht geben. Das ist Fakt. Aber es gibt auch genügend Cis-Frauen, die keine Kinder bekommen können, deswegen aber nicht weniger Wert sind als Frau.

Ob das mit den Pumas stimmt, weiß ich nicht und kann es mir auch nur schwer vorstellen. Da aber Menschen sowieso keine Pumas sind, habe ich drauf verzichtet den Wahrheitsgehalt durch Recherche im Internet zu überprüfen versuchen.
(26.04.2012, 10:24)Angelika schrieb: [ -> ]Hoden sind Hoden und würden auch nach Verlegung ins Körperinnere nicht zu Eierstöcken werden. Lediglich die Samanqualität würde leiden, da im Körperinneren eine höhere Temperatur herrscht, was sich auf die Samenproduktion negativ auswirken würde. Da aber Transfrauen im Regelfall keine Kinder zeugen wollen, wäre das erst einmal egal.

Was Anderes ist die Hormonbildung. In den Hoden bildet sich hauptsächlich Testosteron und nur zu sehr kleinen Teilen Östrogen, bei Eierstöcken ist das umgekehrt. Also würden Hoden auch im Körperinneren Testosteron bilden, welches in der bei Männern üblichen Konzentration im Blut bei Frauen jedoch unerwünscht ist. Testosteron ist z. B. für den Bartwuchs, die stärkere Körperbehaarung die männliche Fettverteilung, und die männliche Glatzenbildung verantwortlich. Alles Dinge, die eine Frau, und somit auch eine Transfrau genauso dringend benötigt wie die Pest oder die Cholera.

Weshalb also sollten die Hoden dann erhalten bleiben?

Eierstöcke und Gebärmutter kann man uns nicht geben. Das ist Fakt. Aber es gibt auch genügend Cis-Frauen, die keine Kinder bekommen können, deswegen aber nicht weniger Wert sind als Frau.

Ob das mit den Pumas stimmt, weiß ich nicht und kann es mir auch nur schwer vorstellen. Da aber Menschen sowieso keine Pumas sind, habe ich drauf verzichtet den Wahrheitsgehalt durch Recherche im Internet zu überprüfen versuchen.

Nun Die Samenproduktion aber auch SamenQulität ist abhängig von der Umgebungstemperatur aus diesem Grunde liegen die Hoden auch aussen vor, So Die Hoden im Innneren auf Körpertemperatur sind würden diese als erstes die Samenproduktion reduzieren und damit verbunden auch zu schrumpfen beginnen, was übrig bleiben würde wäre vermutlich genau jener Teil welcher ansonsten für diesen geringen Teil Östrogen derzeit bei Aussenliegenden Hoden verantwortlich ist, jedoch wie Ich mir zimmlich sicher bin nach einiger Zeit im Inneren die Hoden auch Schrumpfen würden um eine grössere Menge Östrogen zu produzieren welches wiederum nicht nur zu einer Verweiblichung des Körpers oder weiterführend Weiblich positivem führen könnte sondern auch sehr rasch das Testosteron imstande auch sein könnte im Körper abzubauen oder zumindest dieses zu neutralisieren,

Nur so meine Meinung als Laie und Natürlicher Mensch, aber das lässt sich nur im Versuch herausfinden auch wenn die Medizin anderes behauptet, Ich bin mir Sicher das dieses funktionieren wird wurde Ich doch unterwiesen in dieser Technik von Medizinern welche Ihr euch nicht vorstellen könnt das es diese gibt

mfg

NeIra

S. A.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18