TransGender.at Forum

Normale Version: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(26.04.2012, 11:23)Neira schrieb: [ -> ]Nun Die Samenproduktion aber auch SamenQulität ist abhängig von der Umgebungstemperatur aus diesem Grunde liegen die Hoden auch aussen vor, So Die Hoden im Innneren auf Körpertemperatur sind würden diese als erstes die Samenproduktion reduzieren und damit verbunden auch zu schrumpfen beginnen, was übrig bleiben würde wäre vermutlich genau jener Teil welcher ansonsten für diesen geringen Teil Östrogen derzeit bei Aussenliegenden Hoden verantwortlich ist, jedoch wie Ich mir zimmlich sicher bin nach einiger Zeit im Inneren die Hoden auch Schrumpfen würden um eine grössere Menge Östrogen zu produzieren welches wiederum nicht nur zu einer Verweiblichung des Körpers oder weiterführend Weiblich positivem führen könnte sondern auch sehr rasch das Testosteron imstande auch sein könnte im Körper abzubauen oder zumindest dieses zu neutralisieren,

Nur so meine Meinung als Laie und Natürlicher Mensch, aber das lässt sich nur im Versuch herausfinden auch wenn die Medizin anderes behauptet, Ich bin mir Sicher das dieses funktionieren wird wurde Ich doch unterwiesen in dieser Technik von Medizinern welche Ihr euch nicht vorstellen könnt das es diese gibt

Ich kann mir vieles vorstellen, aber das klingt, bei allem Respekt, nach einem Abschluss in Medizin bei Dr. Frankenstein, Universität von Transsilvanien, Jahrgang 1899. Big Grin
(26.04.2012, 11:23)Neira schrieb: [ -> ]Nun Die Samenproduktion aber auch SamenQulität ist abhängig von der Umgebungstemperatur aus diesem Grunde liegen die Hoden auch aussen vor, So Die Hoden im Innneren auf Körpertemperatur sind würden diese als erstes die Samenproduktion reduzieren und damit verbunden auch zu schrumpfen beginnen, was übrig bleiben würde wäre vermutlich genau jener Teil welcher ansonsten für diesen geringen Teil Östrogen derzeit bei Aussenliegenden Hoden verantwortlich ist, jedoch wie Ich mir zimmlich sicher bin nach einiger Zeit im Inneren die Hoden auch Schrumpfen würden um eine grössere Menge Östrogen zu produzieren welches wiederum nicht nur zu einer Verweiblichung des Körpers oder weiterführend Weiblich positivem führen könnte sondern auch sehr rasch das Testosteron imstande auch sein könnte im Körper abzubauen oder zumindest dieses zu neutralisieren,

Nur so meine Meinung als Laie und Natürlicher Mensch, aber das lässt sich nur im Versuch herausfinden auch wenn die Medizin anderes behauptet, Ich bin mir Sicher das dieses funktionieren wird wurde Ich doch unterwiesen in dieser Technik von Medizinern welche Ihr euch nicht vorstellen könnt das es diese gibt

mfg

NeIra

S. A.

Ich muss Tanja hier beipflichten.

Wenn das nämlich möglich wäre was Du hier skizzierst, dann würde es die Medizin auch machen.

Schon aus dem Grund, weil es den KK die Kosten für die lebenslange Hormonersatztherapie ersparen würde.
Östrogen wird beim Mann in den Nebennieren erzeugt, genauso wie das Testosterton bei der Frau. Und nur dort.
(26.04.2012, 16:39)Mia schrieb: [ -> ]Östrogen wird beim Mann in den Nebennieren erzeugt, genauso wie das Testosterton bei der Frau. Und nur dort.

In Wechselwirkung mit den Hoden bzhw, Gonaden,

Aber was solls Ich werde jetzt nichts mehr zu dieser Möglichkeit äussern eine Möglichkeit welche Ich als Zukunft für sehr viele Menschen sehen würde und auch seheIch sehe,

jedoch so die Medizin etwas noch nicht erforscht hat und sich auf eine Lehrbuchmeinung beruft ist diese Meinung Hypothetisch und somit eine Gleubensmeinung und was Ich vom Glauben halte das habt Ihr hoffentlich alle schon erkannt,
'Bzw so die Medizin hinter dem Hypokratischem Eid Wissen darüber das dieses möglich ist zurückhält musss klar sein was das mit dem Hypokratischenm Eid aber auch sonstog mit Medizin Staat und anderem Missbrauch an den Menschen Durch Glauben reguliert zu tun hat,

mfg

NeIra
Das heisst auf gut deutsch?
(26.04.2012, 17:07)Mia schrieb: [ -> ]Das heisst auf gut deutsch?

Ich schweige jetzt

mfg

S. A.
Naja schau, ich hab deswegen extra eine Ärztin gefragt die in dem Bereich tätig ist. Und jetzt kommst du daher und sagst das es nicht stimmt, jetzt will ich natürlich wissen woher du deine Informationen hast, logisch oder?
(26.04.2012, 17:17)Mia schrieb: [ -> ]Naja schau, ich hab deswegen extra eine Ärztin gefragt die in dem Bereich tätig ist. Und jetzt kommst du daher und sagst das es nicht stimmt, jetzt will ich natürlich wissen woher du deine Informationen hast, logisch oder?

Da hilft auch keine Psychologie um von mir betreffend dieses Thema jetzt im Moment noch eine Weiter Aussage zu erhalten,

mfg

NeIra
Ok, wenn du es nicht sagen willst werd ich versuchen mir die Infos aus dem Internet zu holen, so wäre es halt einfacher gewesen.

Du hattest Recht, im Fettgewebe wird teilweise Testo in Östrogen umgewandelt. Wäre aber leichter gewesen wenn du gleich hier mit der Info rausgerückt wärst.
(26.04.2012, 17:17)Mia schrieb: [ -> ]Naja schau, ich hab deswegen extra eine Ärztin gefragt die in dem Bereich tätig ist. Und jetzt kommst du daher und sagst das es nicht stimmt, jetzt will ich natürlich wissen woher du deine Informationen hast, logisch oder?

Würde Ich Dir Öfffentlich hier sagen woher dieses Wissen Stammt würde Ich dafür per Zwangseinweisung in eine Psychiatrie verfracxhtet werden, Der Gauben aber auch dr Glaubenstaat haben es immer schon verstanden sich unliebsame Menschen, Menscchen mich solcherart entsorgentd sich vom Hals zu schaffen,

mfg
S. A. M. Z.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18