TransGender.at Forum

Normale Version: Verweiblichen des Körpers ohne Hormone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Glaube ich nicht, ich denk eher das du nicht ernst genommen wirst, mehr wird denk ich nicht passieren. Es ist noch niemand wegen eines Forumbeitrages eingewiesen worden. So lange du nicht glaubhaft schreibst das du jetzt 100 Leute in die Luft sprengen willst wird sich niemand so recht darum kümmern.
(26.04.2012, 17:41)Mia schrieb: [ -> ]Glaube ich nicht, ich denk eher das du nicht ernst genommen wirst, mehr wird denk ich nicht passieren. Es ist noch niemand wegen eines Forumbeitrages eingewiesen worden. So lange du nicht glaubhaft schreibst das du jetzt 100 Leute in die Luft sprengen willst wird sich niemand so recht darum kümmern.

Verdammt Ich wurde diese Dinge betrefend ausgebildet und geschult 2003 diese Diese Dinge betreffend in der Folge kannst Du ja in meinen Posts nachlesen welches mir angeatn wurde, Ich kann nur warten das Ich wieder die Lehrer aber auch ein und Ausbilder erhalte welche Ich damals hatte, im besondeen jedoch das Ich nicht einer Polizeistreife vor das Auto laufe während meiner Aus Weiter aber auch Einbildung,#
Und denkst Du das Ich noch eins zu eins in meiner bewussten Errinnerung habe für welches Ich über beinahe acht Jahre permanentUnterricht erhalten habe, aber auch nicht gewillt bin einen Menschen auch nur eine Fehlinformation zu gebben welche einem oder vielen Menschen schaden verursachen könnte

mfg

NeIra

S. A.
(26.04.2012, 17:30)Neira schrieb: [ -> ]Würde Ich Dir Öfffentlich hier sagen woher dieses Wissen Stammt würde Ich dafür per Zwangseinweisung in eine Psychiatrie verfracxhtet werden, Der Gauben aber auch dr Glaubenstaat haben es immer schon verstanden sich unliebsame Menschen, Menscchen mich solcherart entsorgentd sich vom Hals zu schaffen,

mfg
S. A. M. Z.

Nein so schnell geht das nicht mit der Einweisung.

Es gibt in Österreich ein Unterbringungsgesetz (BGBl.Nr. 155/1990 zuletzt geändert durch BGBl. I Nr. 18/2010) welches das klar und deutlich regelt.

Voraussetzungen der Unterbringung

§ 3. In einer psychiatrischen Abteilung darf nur untergebracht werden, wer
1. an einer psychischen Krankheit leidet und im Zusammenhang damit sein Leben oder seine Gesundheit oder das Leben oder die Gesundheit anderer ernstlich und erheblich gefährdet und
2. nicht in anderer Weise, insbesondere außerhalb einer psychiatrischen Abteilung, ausreichend ärztlich behandelt oder betreut werden kann.

Unterbringung ohne Verlangen

§ 8. Eine Person darf gegen oder ohne ihren Willen nur dann in eine psychiatrische Abteilung gebracht werden, wenn ein im öffentlichen Sanitätsdienst stehender Arzt oder ein Polizeiarzt sie untersucht und bescheinigt, daß die Voraussetzungen der Unterbringung vorliegen. In der Bescheinigung sind im einzelnen die Gründe anzuführen, aus denen der Arzt die Voraussetzungen der Unterbringung für gegeben erachtet.



Von Zwangseinweisung wegen freier Meinungsäußerung, und wenn sie noch so falsch sein sollte, steht hier absolut nichts.

Also keine Angst.
Ich habe versucht ausführlich zu antworten doch leider kommt mein Post nicht zum Vorschein ein Post in welchem Ich Ihnen versuche zu erklären wie es um die Österreichischen Gesetze aber auch Bedingungen steht, aber es auch keine Zwischenstellen der Unterbringung zu einer genaueren Beurteilung mitsamt abklärung den Körperlich Psychischen Status aber auch die Gründe und das Umfeld erhebend gibt

mfg,

Neira

S. A.
(26.04.2012, 18:24)Neira schrieb: [ -> ]Ich habe versucht ausführlich zu antworten doch leider kommt mein Post nicht zum Vorschein ein Post in welchem Ich Ihnen versuche zu erklären wie es um die Österreichischen Gesetze aber auch Bedingungen steht, aber es auch keine Zwischenstellen der Unterbringung zu einer genaueren Beurteilung mitsamt abklärung den Körperlich Psychischen Status aber auch die Gründe und das Umfeld erhebend gibt.

Das erklärt (fast) alles!

Bei mir frisst der Hund auch immer den Fahrschein für die Tramway, immer kurz bevor ich ihn bei einer Kontrolle herzeigen soll! Schon blöd! Wink
(26.04.2012, 19:21)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
Das erklärt (fast) alles!

Bei mir frisst der Hund auch immer den Fahrschein für die Tramway, immer kurz bevor ich ihn bei einer Kontrolle herzeigen soll! Schon blöd! Wink

Wo bleibt die Forumsregel wegen grober Unterstellung?Wink
(26.04.2012, 19:21)Mike-Tanja schrieb: [ -> ]
(26.04.2012, 18:24)Neira schrieb: [ -> ]Ich habe versucht ausführlich zu antworten doch leider kommt mein Post nicht zum Vorschein ein Post in welchem Ich Ihnen versuche zu erklären wie es um die Österreichischen Gesetze aber auch Bedingungen steht, aber es auch keine Zwischenstellen der Unterbringung zu einer genaueren Beurteilung mitsamt abklärung den Körperlich Psychischen Status aber auch die Gründe und das Umfeld erhebend gibt.

Das erklärt (fast) alles!

Bei mir frisst der Hund auch immer den Fahrschein für die Tramway, immer kurz bevor ich ihn bei einer Kontrolle herzeigen soll! Schon blöd! Wink

Irgendwie vermiss ich da den "Gefällt mir" Knopf Big Grin
(26.04.2012, 20:15)Mia schrieb: [ -> ]Irgendwie vermiss ich da den "Gefällt mir" Knopf Big Grin

Ich denke das wir uns verstehen und jneder erkennen kann was da so daneben läuft im Staate Oster/Reich

MFG

NeIra

S. A.
Ich empfehle das genaue Studium des Unterbringungsgesetzes.

Nachzulesen auf http://www.ris.bka.gv.at
(23.04.2012, 18:12)iris_evenstar schrieb: [ -> ]Nein, liebe Julia Monique, es ist nicht schwer, an "echtes" Östrogen zu kommen. Der Weg führt - ausgehend von der psychotherapeutischen Begleitung über mindestens ein Jahr - über ein psychotherapeutisches und psychiatrisches Gutachten ("Hormonfreigabe") zu einem einschlägig erfahrenen Endokrinologen. Danach wird die Hormontherapie von der Krankenkasse bezahlt. Für alle, die wirklich unter Transidentität leiden, ist dieser Weg ohne Probleme zu beschreiten.

Das hat Vor- und Nachteile:
- Liegt nicht wirklich Transidentität vor, dann führt dieser vorgeschriebene Weg (hoffentlich) dazu, dass Alternativen reflektiert werden.
- Dadurch, dass manchen dieser Weg mühsam erscheint bzw. sie sich als "zwangstherapiert" fühlen, besorgen sie sich die Hormone auf "einfacherem" Wege. Das ist gefährlich!

Eine HRT sollte nur unter Aufsicht eines erfahrenen Endokrinologen durchgeführt werden! Bei unkontrollierter Einnahme von Hormonpräparaten aus dubiosen Quellen droht eine Reihe von gefährlichen Nebenwirkungen und im schlimmsten Fall sogar der Tod!


Genau das ist das Problem - ein Jahr in Kombination mit meiner Ungeduld Smile
Das Problem ist nicht dass ich mich "zwangstherapiert" fühle denn es is kamod mit Psychologen zu quasseln, aber aah...ich zahl ununterbrochen fürs Lasern und NUR Östrogen würde helfen dass diese widerwärtigen Haare endlich rapide weggehen und dauerhaft wegbleiben, und dass die Brüste schnell wachsen.

Guut dass es nicht mehr ein Jahr dauert, sondern nur noch fünf Monate...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18