TransGender.at Forum

Normale Version: Kristy will sich kurz vorstellen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Kristy Kira

Guten Morgen/Vormittag liebe Forumsmitglieder Smile

Mein Name ist Kristina Kira Alisa, oder kurz genannt Kristy Smile
Ich komme aus Deutschland und wohne in NRW.

Mit 14/15, also kurz nach meiner Geschlechtsreife, habe ich entdeckt, dass so einiges mit mir nicht stimmt. Was genau, wusste ich noch nicht Huh Smile.
"Mein Körper ist nicht der den ich will und auch alle Vorgänge im Körper sind falsch", dachte ich mir damals. Seitdem Zeitpunkt sind 8 Jahre vergangen und ich sah mich gezwungen, versteckt zwischen Mitschülern, Eltern, Lehrern und auch meinen damaligen Ex-Freundinnen/Freunden zu leben. Sogar einer Transgender-Freundin habe ich nix gesagt, nur damit niemand was von mir weiß.

Seit 2013 bin ich allerdings etwas offener zu Freunden, die ich Online kennengelernt und auch oft getroffen habe. Selbst meine Sprachtherapeutin weiß mittlerweile von "Kristy". Auch wenn ich TOTAL Männlich aussehe, helfen sie mir in Problematischen Situationen und durch sie habe ich etwas mehr Selbsvertrauen als früher.

Das wars soweit von mir Smile Shy
Bei Fragen, stellt sie ruhig. Ich bin gerne für euch da <3

Eure Kristy <3


Aus Angst werde ich meinen offiziellen Namen und den echten Wohnort nicht nennen und kein Profilbild von mir reinstellen. Ich hoffe, ihr versteht dass mein Outing mir Probleme im Leben bereiten könnte.
Hi,
dann hier auch mal willkommen, damit es hier nicht so einsam ist.

LG Lina

Kristy Kira

Danke für den Empfang, Lina =)
Von mir auch ein hallo
Hi Kristy!

Selbstvertrauen könnt ich auch noch gebrauchen, aber davon hatte ich nie viel.

Lg
Gem

Herzlich willkommen! Smile

Kristy Kira

Danke euch Smile

GeminiStigma, ich glaube in unserem Bereich haben nur die wenigsten viel Selbstvertrauen, ich beneide solche Personen
Das ist egal wie jemand anschaut, als wir über Identitäten sprechen. Deine Identität(en) ist auf deine Herz definiert, also wie Du dich fühlst! Heart

Aber wenn Du für dich nur hast eine ideal Bild wie Du dich anschauen fühlst, Du muss nur geduldig sein und alles was Du machen kannst, dass Du anschaust wie Du glücklich werden sein! Alles wird gut! WinkHeart

Willkommen!
Hallöchen Smile
Hi, willkommen. Kein Outing Zwang hier.

LG
Seiten: 1 2