TransGender.at Forum

Normale Version: Huhu, ich bin Lina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Den Alltagstest gibt es schon Jahre nimmer in Österreich. Den muss niemand mehr machen, keine Bange.
Willkommen.

hmm.. "ursprünglich bin ich Deutsche" hört sich in dem Zusammenhang insofern gestört an, weil Österreich ohnehin zum deutschen KULTUR- und SPRACHraum gehört. Big Grin
Österreich und Ungarn waren auch mal zusammen.
Kultur- und Sprachraum vielleicht.
Aber dennoch unterschiedliche Nationen. Und daher eben doch anders.
Ich sag's halt lieber gleich. Ich steh zum Piefke sein.

LG Lina

[ANMERKUNG: Acht Beiträge verschoben; Bonita]
Herzlich Willkommen, Lina! Smile

Du bist eine wunderschöne Frau, eine sehr gute Mensch dass Du auf deine Herz hörst und machst was deine Herz sagt! Heart Das ist die einzige Weg ins Leben glücklich sein!
Hi Lina Smile Wilkommen hier im Forum
Willkommen Lina. ^^
(12.07.2015, 19:00)FreedomMusic schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen, Lina! Smile

Du bist eine wunderschöne Frau, eine sehr gute Mensch dass Du auf deine Herz hörst und machst was deine Herz sagt! Heart Das ist die einzige Weg ins Leben glücklich sein!


Magst Du auch Musik oder Filmen, Lina? Lass uns mehr über deine Hobbies auch wissen! Wink
Da einige Beiträge entfernt wurden und von einem Mod ein neues Thema erstellt wurde..

.. hier kann man bzgl. dem Deutschtum der Österreicher weiterlesen: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=2807
(09.08.2015, 18:14)FreedomMusic schrieb: [ -> ]Magst Du auch Musik oder Filmen, Lina?

Ja, mag ich auch. Musik ist sehr Launenabhängig und umfasst eigentlich alles. Am liebsten Symphonic Metal und Lana del Rey, bei den Filmen habe ich eigentlich keinen bestimmten Lieblingsfilm.

LG Lina
Seiten: 1 2