TransGender.at Forum

Normale Version: Natur - Eindrücke und Aufnahmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Der Pinkelfleck ist ein brauner Frosch in der Mitte des BildesBig Grin
(20.10.2015, 14:04)Ein Mäderl schrieb: [ -> ]Der Pinkelfleck ist ein brauner Frosch in der Mitte des BildesBig Grin

Den Frosch müsstest aber be-pfeilen. Der ist zu gut getarnt. *duckundweg*
OK daheim, jetzt wo ich wußte nach was ich suchen muß, habe ich ihn auf dem größeren Display entdeckt Smile
Ich hätte da nochwas für Selberpflücker:
Albern warat jetzt so weit!Big Grin
Direkt neben dem Treppelweg an der Donau....
Ooohhh lecker, ich glaub da mag ich kosten @ ein Mäderl
OK erst jetzt gesehen das das Bild hanf heißt, hab nur die ordentlich gewachsene Natur bewundert ^^ Is ja interessant *GGG*
Ja, das sind halt die Beigaben, die man findet wenn man nicht grad mit der Couch verwachsen ist. Jetzt ist eh grad Sammelzeit und es ist ein gutes Nußjahr, was entlang der Donau vor allem Tonnen von Wal- und Steinnuss, sowie weiter unten (Fischamend, Petronell) die Schwarznuss, die niemand mitnimmt, weils keiner kennt. Schaut aus wie vergammelte Zitrone und riecht auch so, lässt sich durch seitliches Draufsteigen leicht entfernen.
Außerdem gibt es Kastanien (Maroni, auch im Prater) und jede Menge Eicheln, aus denen sich einiges machen liesse, Kaffeeähnliches Getränk mit Phantasieanregenden Stoffen....usw.usf.
(22.10.2015, 12:37)Ein Mäderl schrieb: [ -> ]... Eicheln, aus denen sich einiges machen liesse, Kaffeeähnliches Getränk mit Phantasieanregenden Stoffen....usw.usf.

Ui, erzähl weiter... Big Grin
Bauernselfie
(22.10.2015, 17:26)Ein Mäderl schrieb: [ -> ]Bauernselfie

Mega-ROFL!!!1!!!elf!!

Hat zwar, zugegeben, ein bisserl setzen lassen müssen, aber dann hats geknallt. :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8