TransGender.at Forum

Normale Version: Transfrau in iowa eingesperrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.rawstory.com/2015/07/a-black...ansgender/

Kurzfassung auf deutsch: transfrau geht mit ner anderen transfrau in ein hotel. Die angestellten rufen die polizei, da sie prostitution vermuten.
Hinweise gab es keine, nur ein fläschchen medikamente(so wie es aussieht hormone)

Ohne richtigen grund wartet die frau jetzt auf den 25.august an dem es eine anhörung gibt. 200$ die sie hinterlegen könnte um mal freizukommen wären nicht viel, nur braucht sie dazu jemand ansässigen, der mitunterschreibt.

Zur zeit sitzt sie in einer isolationszelle, da es keine vorschriften gibt in welche zelle transgender kommen sollen.

America... land of the free

Kristy Kira

Tja, Freedom ohne Grenzen?
Richtig peinlich, dass sie dann der anderen Welt die Freiheit aufzwingen ohne sie selbst anzuwenden Sad
(20.07.2015, 07:11)Kristy Kira schrieb: [ -> ]Tja, Freedom ohne Grenzen?
Richtig peinlich, dass sie dann der anderen Welt die Freiheit aufzwingen ohne sie selbst anzuwenden Sad

Ich könnte mir vorstellen, dass die sicher oft überlesene Schlüsselphrase in dem Bericht - und vielleicht der Grund, warum sie noch sitzt - die Wortfolge "outstanding probation violation" (übersetzt etwa: "ein unerledigter Fall von Verstoß gegen Bewährungsauflagen") ist.

Dafür kann man auch in Österreich (wieder) in den Häfen (zurück-) geschickt werden.
Wobei zu sagen ist, daß die Bewährungsauflagen bei denen sehr allumfassend sind, zb. die Einschränkung der Bewegungsfreiheit, die regelmäßige Meldung, wo man grad ist usw. usf.

Verstoß gegen Bewährungsauflage wird meist dann strapaziert, wenn man sonst nichts findet. Fingernägel schlecht poliert, Bett nicht gemacht oder irgend so ein Mist,

Sagen wir wie es ist: diese Hotel Nazis haben die Bullen gerufen, einzig wegen Transgender.

Damit nicht genug, die Bullen haben weiter gefilzt und gestochert, als bereits klar war, daß der Anfangsverdacht "Prostitution" nicht zutraf.

Abgesehen davon, daß es kriminell ist, jemanden aufgrund des Geschlechts, der Rasse, der Religion usw. als Prostituierte zu beschuldigen, gibt es mal ganz Grundsätzlich die Unschuldsvermutung.

Man geht nicht einfach hin und durchsucht ohne konkreten Verdacht Taschen usw. Das ist gegen die Verfassung, gegen die Unschuldsvermutung. Leider kennen immer weniger Bullen das Gesetz, geschweige denn die Verfaßung, und im Zuge der Globalisierung der Regierungen unter der Ägide gewisser Sekten, die zu nennen illegal wäre, entwickelt sich der ganze "freie" Westen immer mehr zu einem abgefuckt faschistoiden Polizeiregime. Der Staat, Exkrement pur.

Zum Kotzen.

.