TransGender.at Forum

Normale Version: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Haslik (Dr. Schrögendorfer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Hmmmm, es wird auch bei Schrögendorfer schon irgendwie wie eine Vagina aussehen, denk ich mir. Nach dem ersten Eingriff ist sie sicher noch nicht "schön", aber man kann ja nachkorrigieren lassen.
Viel beunruhigender fand ich gestern beim Gespräch als er meinte, dass es auch schon mal passiert sei, dass der Darm angeschnitten wurde und dass die Patientin vorübergehend einen Seitenausgang hinnehmen musste Sad

Kann passieren, aber wenns passiert dann wenigstens in Wien und nicht 7000km entfernt in Thailand oder bei meiner Kalifornischen Favoritin Marcy Bowers <3 - die macht wirklich gute Arbeit, ist selbst Trans* aber leider soooooo weit entfernt Sad https://marcibowers.com/mtf/mtf-services/grs/
Sternschnuppe ich kann dich beruhigen.Ich durfte mittlerweile ein paar Frauen kennenlernen die ebenso wie ich von Dr.Schrögendorfer Operiert wurden.Und bei keiner war eine Korrekturoperation notwendig.Bei mir weiß ich es noch nicht,da ich erst im März Kontrolle habe,aber ich denke nicht das eine Korrekturoperation bei mir notwendig ist.
Cool! Er machte gestern schon einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und ich glaub schon, dass er mein Favorit in Ö/D ist...
Mir fehlt ja auch noch das psychologische Statement für die GAOp und er meinte bereits gestern, dass er bei mir die GAOp befürworten würde... Hat das was zu sagen? Oder sagt er das bei jeder?
Also ich weiß von 2,die von ihm abgelehnt wurden.Sie sagten mir nicht warum,aber er hat sie nicht operiert.
Hmmmm oarg! Ich hab auch nachgelesen, dass der Chirurg eine GAOp ablehnen kann... Wäre interessant, woran das liegt... Am Rauchen? Das mag er nämlich gar nicht Wink Aber ich rauch eh nicht...
Ich war Anfang September wieder bei ihm. Mich hat er jedenfalls nicht abgtehnt und ich habe auch schon mündlich einen Termin bekommen.

Smile
Keine Ahnung Sternschnuppe.Ich weiß nur wer zu einem 2ten Gespräch eingeladen wird oder wo er eine OP befürwortet,braucht sich keine Sorgen machen.
Bei mir hat er sie auch nicht abgelehnt. Ich muss nur noch die Kostenübernahme der GKK vorbeibringen, dann gibt´s den lang ersehnten OP_Termin. Das wird irgendwann dieses Monat sein, muss erst anrufen nächsten Freitag Smile

Aber es stimmt, er kann sie ablehnen die OP. Vielleicht wegen gesundheitlicher Risiken. Oder weil sie es eigentlich doch nicht wollen. Ich denke, er hat damit schon große Erfahrungen gesammelt, dass er das alles so einschätzen kann. Aber ich weiß es nicht. Er wird seine Gründe haben. Das letzte Mal habe ich den Dr. Haslik kennengelernt. So mal ganz kurz. Der hat nämlich für mich den Arztbrief für die GKK geschrieben.
Bin momentan etwas zwiegespalten - Kostenübernahme sollt ich bald kriegen , aber bei Schrögi 2 Jahre Wartezeit ist schon übel , ja er ist/wirkt sehr vertrauensvoll , hat alles genau angeschaut und fotografiert aber Angel machts auch zuverlässig auch wenn ein wenig anders , aber um Häuserecken schneller (paar Monate ) - Bei ihm Erstegespräch in paar Tagen testhalber. Weiss nicht so recht. Wenn ich könnte wie ich wollte , aber ist eine Kostenfrage , also Ausland zum Beispiel und so fett hab ichs auch wieder nicht *seufz*.
Naja ist jetzt vielleicht Dumm von mir,aber ich würde dir raten,warte die 2 Jahre bei Dr.Schrögendorfer.Du wirst es nicht bereuen!Denn er ist halt in Österreich der bessere.Da sprechen schon die Zahlen für sich.Und um ehrlich zu sein,sollte man sich soviel wert sein!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31