TransGender.at Forum

Normale Version: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Haslik (Dr. Schrögendorfer)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Seit gestern weiß ich mit Sicherheit,das ich garantiert keine Kontrolle Op brauchen werde,da ich bei einem Frauenärzt war und mir das mal anschauen ließ.Meine Schamlippen sind zwar etwas unterschiedlich groß,aber der Arzt bestätigte mir,das es genau dadurch super natürlich aussieht.Und ansonsten könnte er mir nur gratulieren,da es wirklich gut aussieht und er echt sagen muß das ich ein tolles ergebnis habe.
Das schrieb ich nur hier um zu zeigen,das man sich vor einer OP bei Dr. Schrögendorfer nicht fürchten muß,sondern sich darauf freun kann.
(09.12.2015, 01:05)S4R4h schrieb: [ -> ]Die Selbstbefeuchtung funktioniert jetzt schon sehr gut, bei Erregung denk ich mir mittlerweile schon eher ob frau nicht zu feucht werden kann, haha Confused aber das passt schon so!!
(27.12.2016, 20:39)kreativerusername schrieb: [ -> ]Wovon ich sehr überrascht bin: Selbstbefeuchtung ist wirklich hervorragend! Ich kann richtig, richtig feucht werden!
Falls es nicht zu persöhnlich ist würde mich interessieren wie es mit der Selbstbefeuchtung aussieht bei einer von euch deren OP schon etwas länger zurückliegt: Funktioniert das immer noch so gut wie am Anfang, oder "versiegt" das mit der Zeit?

Patricia1975

Ich will das gar nicht lesen - die Monate werden sich durch die Vorfreude ewig ziehen... ;-)
Halb so Wild Patricia.Glaub mir wenn ich dir sage,das die Zeit sehr schnell vergeht.Es ist bei weitem nicht so nervig wie die Warterei auf die HRT.

Patricia1975

Naja, am 16.2. und 23.2 hab ich Gyn-Termine ;-)
Also ich empfand die Warterei auf die HRT nicht so schlimm wie das jetzt mit dem OP Termin. Ich hab da momentan gar nichts zu tun, und das nervt gewaltig.

Gut, das bei der HRT war bei mir auch nur warten bis ich ins AKH kommen sollte. Die nötigen Gutachten waren von der PÄ/NÄ schon da. Die bekam ich problemlos, da ich bereits Gutachten hatte, die leider abgelaufen waren.

Smile

Patricia1975

Hurra,

eben von Dr. Poszvek in Wien gekommen. Psychiatr. Gutachten auch erledigt. In 3-4 Wo ists fertig.
Hey Super Patricia.Das freut mich echt total!
@julia79 - per pm ists das nächste Mal besser, ich bin nicht mehr so oft hier Wink

Jap: das Feucht-werden funktioniert noch immer sehr gut, da hat auch nichts nachgelassen.
Auch von mir Gratulation, Patricia! Finde ich toll. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31