TransGender.at Forum

Normale Version: ich könnte heulen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
weil ich nicht weiß woran ich bei mir bin
weil ich nicht weiß wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll
weil ich nicht weiß warum ich mich in Damenwäsche erst richtig wohl fühle
weil ich bald meine Freundin heirate...

Ich bin dankbar für jede Meinung
Da fragt sich, wie du "einzuordnen" bist.

Möchtest du gern ne Frau werden, ganz und für immer? Dann bist du ev. TS, transsexuell.

Möchtest du nur ein paar Wäschestücke tragen, weils dich heiss macht? Dann DWT, Damenwäscheträger.

Möchtest du komplett als Frau "verkleidet" sein, aber nur hin und wieder? Dann CD, Crossdresser.

Bei CD und DWT ist das Motiv meist nur ein erotischer Fetisch. Sehr viele Männer haben den, aber die meisten unterdrücken ihn, weil zb. die Ehepartnerin kein Verständnis dafür hätte, oder weil sie es selbst als Perversion betrachten, deretwegen sie sich schämen würden.

Aber grundsätzlich steht dieser Fetisch einer Ehe nicht im Weg. Obwohl wie gesagt viele Ehefrauen aus gesellschaftlichen Gründen ein ziemliches Problem damit haben.

Jedenfalls könntest du auch ohne diesen Fetisch leben. Jedoch besteht die Gefahr, daß du es heimlich praktizieren würdest, wenn die Ehe sexuell nicht erfüllend ist.

Ob du jetzt mit ihr darüber reden willst, musst du selbst abwägen.

Wenn du aber TS sein solltest, dann solltest du dir das mit der Ehe gut überlegen, denn das unterdrückt man nicht einfach so,

Dies zumindest meine Sicht.

LG

...
Ein Klamottenfetisch hat noch niemanden umgebracht, wenn sie dich wirklich liebt soll die Kleinigkeit auch kein Problem mehr sein.
Egal was es ist!Solange du dich dabei wohlfühlst ist es ok^^!
(13.08.2015, 01:45)alex.feels schrieb: [ -> ]weil ich nicht weiß woran ich bei mir bin
weil ich nicht weiß wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll
Hast du jemand mit dem du darüber sprechen kannst?
Solltest du niemanden im Freundeskreis haben, kann dir eventuell Gesprächstherapie helfen.

(13.08.2015, 01:45)alex.feels schrieb: [ -> ]weil ich nicht weiß warum ich mich in Damenwäsche erst richtig wohl fühle
Fühlst du dich einfach wohl, also auch ohne sexuelle Erregung?
Wird deine Stimmung besser? Wirst du produktiver?

(13.08.2015, 01:45)alex.feels schrieb: [ -> ]weil ich bald meine Freundin heirate...
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, vorher mit dir ins Reine zu kommen.
Mit einer Familie sind dann vielleicht in Zukunft nicht nur deine Freundin/Frau davon betroffen, sondern auch Kinder und dann wird es noch Herz zerreißender als es so schon ist.

Alles Liebe und viel Kraft für deine Suche!
(14.08.2015, 20:00)Thessa schrieb: [ -> ]
(13.08.2015, 01:45)alex.feels schrieb: [ -> ]weil ich nicht weiß woran ich bei mir bin
weil ich nicht weiß wie ich mit meinen Gefühlen umgehen soll
Hast du jemand mit dem du darüber sprechen kannst?
Solltest du niemanden im Freundeskreis haben, kann dir eventuell Gesprächstherapie helfen.

(13.08.2015, 01:45)alex.feels schrieb: [ -> ]weil ich nicht weiß warum ich mich in Damenwäsche erst richtig wohl fühle
Fühlst du dich einfach wohl, also auch ohne sexuelle Erregung?
Wird deine Stimmung besser? Wirst du produktiver?

--> ja auch ohne sexuelle Erregung und ja ich fühle mich dann einfach besser (das war mir bis vor kurzem noch gar nicht bewusst)... genauso wie gerade jetzt nach einem langen harten Arbeitstag.

(13.08.2015, 01:45)alex.feels schrieb: [ -> ]weil ich bald meine Freundin heirate...
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, vorher mit dir ins Reine zu kommen.
Mit einer Familie sind dann vielleicht in Zukunft nicht nur deine Freundin/Frau davon betroffen, sondern auch Kinder und dann wird es noch Herz zerreißender als es so schon ist.

Alles Liebe und viel Kraft für deine Suche!


Vielen Dank für eure Hilfe!

Alex
bisschen Drama ist das aber schon gerade gewesen Wink Google hätte dir genau das selbe sagen können
Aber Google ist so unpersönlich (abgesehen von der Personalakte, die die über einen führen, zb. via Authentifizierung von Youtube Konten via SMS usw.)

Apropos Google:

http://searchenginewatch.com/sew/how-to/...ternatives

http://www.bigoakinc.com/blog/5-secret-s...an-google/
XD wenn man suchen will wie in den 90ern dann wird man sich freuen
Es geht nicht darum, wer recht hat, sondern was besser ist, und bezgl. google, abgesehen vom Angriff auf die Privatsphäre, habe ich im Vergleich zu den Alternativen folgendermaßen konkludiert:

google finds shit!

Und das absichtlich. Ist ne Hide Engine.

Aber wir sind Off Topic.

Ich find einfach, es war absolut ok, daß Alex die Frage hier stellte, und nicht via egal welche searchengine irgendwelche faqs oder bestehende threads durchforstet. Es geht ja auch um Kommunikation und nicht nur um Recherche.

Daher, bei bei allem Respekt, und das ist ne Menge - dein Einwand war kritikwürdig.

LG

...
Seiten: 1 2