TransGender.at Forum

Normale Version: [Dokumentation, englisch] Frau lebt als Mann.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2006 Self Made Man: Norah Vincent chooses Female Privilege over Male Privilege

https://www.youtube.com/watch?v=Ip7kP_dd...e=youtu.be



Die letzen 10 Minuten sind besonders interessant. Der Beginn ihrer Depression und ihr Fazit daraus. Keine Angst. Geht alles gut aus. Sehenswert!







"... gender lives in your brain and it is something much more then a costume..."
Ganz interessant. Paar mal fand ich, hatte sie unrecht, zb. als sie sagte bei Frauen passiert der Sex im Kopf und bei Männern zwanghaft unter der Gürtellinie. Mag zutreffen für indoktriniertes Machotum, aber es gibt auch viele Männer, die können Nein sagen, leben gar im Zöllibat. Andererseits kann sich eine Klit auch "verselbstständigen" und die Kontrolle über den Verstand übernehmen.

Aber sie hat recht darin, daß Männer darunter leiden, die gefühllosen, wortkargen, homophoben Macker spielen zu müssen und nicht mal zb. weinen zu dürfen.