TransGender.at Forum

Normale Version: Mal so nebenbei vorstellen^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Also ich heiße eig. Gloria würde mich aber freuen wenn ihr mich stattdessen Andrew bzw Drew nennt^^ Ich bin 14 Jahre alt und leide schon seit dem Kindergarten in meinem weiblichen Körper zu stecken.Ich hatte bisher noch nicht den Mut irgendwem davon zu erzählen deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden der vllt. ähnliches durchmacht bzw durchgemacht hat.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
LG DrewShy[/php]
Hallo Drew, herzlich willkommen.

Wenn du etwas in den Vorstellungen zurückblätterst, wirst du einige Leute finden, die ähnliches erlebt haben (natürlich meist mit männl. Namen), vielleicht sind einige davon via PN kontaktierbar. Andernfalls gibt es ev. irgendwo eine Platform nur für Transmänner, aber das wissen andere sicherlich besser.

LG
Danke für deine Antwort.Werde mich mal erkundigen.
LG