TransGender.at Forum

Normale Version: Wandelroeschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wandelroeschen

Ein herzliches Hallo an alle ForumnutzerInnen.

Wandelroeschen, unter diesem Nick war ich bereits vor einigen Jahren bei Transgender.at registriert. Doch wie es halt so ist, irgendwann löscht man wieder mal sein Profil, hält eine kürzere oder längere Pause ein und erscheint dann irgendwann wieder auf der Bildfläche. Ich tat dies als "Zauberfee". Da ich aber nicht viele unterschiedliche Profile und Namen verwalten möchte, habe ich das alte Profil "stillgelegt" und mich hier nochmals "neu" angemeldet.

Ansonsten habe ich während meiner Pupertät meine weibliche Seite erstmals bewusst wahrgenommen. Nach anfänglichen Verdrängen, Verleugnen, irgendwann voll innerer Zerissenheit begonnen zu akzeptieren. Seitdem habe ich meine weibliche Seite mal mehr, mal weniger aktiv ausgelebt. Inzwischen ist sie ein fester Bestandteil im Leben von meiner Frau und mir geworden.

Wer mehr über mich/uns erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben.
lG, Agnes (Wandelroeschen)
Hallo Agnes,
Ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Ich bin auch schon sehr lange hier registriert und habe nur gelegentlich mal rein gesehen ....
Versuche aber jetzt in diesem Forum wieder aktiver zu sein.
LG
Martina
Hallo! (ich sage als Modina auch bekannten Userinnen ein Willkommen!)
Auch von mir ein herzliches Willkommen
welcome
herzlich willkommen,

auch ich bin mal öfters mal weniger hier im Chat. Ist ja auch nicht schlimm. Im Sommer kann man die Zeit ja auch für viele andere Sachen investieren.

Gruss
Julia
Heart lich willkommen auch von mir!
Dann kann ich ja den Zauberfee Account löschen, oder?

Wandelroeschen

Herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüsse.
@Jasminchen, es wäre gut wenn Du das Zauberfee-Profil löschen könntest.
Liebe Grüsse, Agnes
Profil Zauberfee soeben gelöscht.

Wandelroeschen

Profil Zauberfee soeben gelöscht.

Danke Dir.
lG, Agnes