TransGender.at Forum

Normale Version: Hallo, ich bin Kim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Kim, 25 und habe eine intersexuelle Diagnose und glaube immer mehr, Transident zu sein.
Bisher habe ich als feminimer Schwuler gelebt, so gut es ging, da ich als Junge aufwuchs und auch dem eher aussah, aber nicht gänzlich.
Ich war immer "auffällig" und fühle mich nicht als Typ.
Wie es weitergeht, weiß ich noch nicht.
Ich freu mich, von euch zu hören.

LG Kim

Sophie*Vbg

kannst ja mal in den chat vorbeischauen : ) LG Sophie
Herzlich Willkommen Kim Smile
Hallo Kim, herzlich willkommen!

LG
Ja na ein herzliches Willkommen in unserer Runde Wink
Heart-lich Willkommen!

Hallo auch von mir!
Herzlich willkommen! Heart

Man, Frau - Cisgender, Transgender, Transsexual - Intersex/Intergender, Bi Gender Agender, Pangender, Non Binary...egal was du würdest sein, alle Identitäten sind sehr schön, wir sind ALLE SCHÖN und du solltest auf dein Herz hören und folgen und LAUT und STOLZ und GLÜCKLICH sein auf deine Identität - egal wer du bist, wer und ob oder wie du liebst!