TransGender.at Forum

Normale Version: Bin ich Transindent?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
An einem zu niedrigen testo-wert stirbt man. Bwahaha kim90 das meinst du nicht ernst oder?

Und in rechte kreise kommt man leicht. Da kann man aussehen wie man will. Es geht um gleichschaltung und die idiologie funkt ja auch so, dass sie mal in allen köpfen ist und dann kann unter dem grund des anders oder dagegen-seins aussortiert werden.

Ein echter mann muss gebildet sein und sich artikulieren können. Beides fehlt bei rechtem-fußvolk für gewöhnlich.
Zitat: Ein echter mann muss gebildet sein und sich artikulieren können. Beides fehlt bei rechtem-fußvolk für gewöhnlich.
Ein echter Offtopic Köder...

LG

Ann Lie

Hallo Maus

Klasse Post danke. Die gefährlichen Typen in radikalen Kreisen völlig unabhängig von der Ideologie sind nämlich jene denen man es nicht ansieht. Es sind die Saubermänner in Anzug und Krawatte die scheinheilig am Tisch sitzen und schön reden aber Gift verbreiten. Die Skins im rechten Bereich sind nur primitive Primaten, Schläger und eigentlich Feiglinge nur in der Gruppe stark. Bei den Hintermännern verschwinden die schnell wenn sie nicht kuschen. Da gibt's ein Buch von der Mafia in Italien, das organisierte Verbrechen. Mir fällt der Name des Autors nur nicht mehr ein, der musste untertauchen und lebt in ständiger Angst weil er solche Mechanismen aufdeckte.

Ein Paradebeispiel eines solchen Systems ist die Inquisition des Mittelalters. Es handelte sich um ein Terrornetzwerk das darauf ausgerichtet war größtmögliche Wirkung zu erzielen aber möglichst wenig bekannt werden zu lassen. Eine der dämonischsten Figuren war Heinrich Institoris der den Papst Innozenz den 8 zur berüchtigten Bulle zur Verfolgung der Hexen veranlasste Ende des 15. Jahrhunderts. War auch Autor des Hexenhammers, das scheußlichste und widerlichste Buch der Rechtsgeschichte das vor Frauenhaß nur so strotzt. Er war bestimmt kein Schläger hatte vielleicht meine Statur, wer weiß, aber dank seines Intellekts, natürlich trotzdem krank, hatte er immenses Leid und viele Tote mit seinem Werk angerichtet. Das ist nur ein Beispiel aus der Geschichte, eines von vielen. Und die Inquisition gibt es im Vatikan heute noch. Richtig gelesen. Man nennt sie heute harmlos Glaubenskongregation und der Vorgänger des jetztigen Papstes Kardinal Razinger alias Benedikt 16 war Präfekt dieser Kongregation und somit nichts anderes als ein moderner Großinquisitor. Vorher hieß diese Kurie römische Inquisition. Es ist die älteste der 9 Kurien, gegründet 1542 in Rom. Man mag es kaum glauben.

Grüße Ann Lie
Discovery channel, wa? ^^ Na stimmt schon. Der Inqisitor von Lissabon war nur ein Hochstapler, durfte aber im Dienst von Rom bleiben, weil er so brutal und "effizient" regierte.

Aber heute werden wir eher in Denkschranken von Hegelscher Dialektik getrieben. Dualitäten, pro und kontra, links rechts, Batman und Joker...

Und verschmitzt reibt sich der Kaiser die Hände: "Teile und herrsche!"

Viel Theater mit Dualitäten, Nebelwerfer in die intellektuelle Denkstube. Und doch zeichnet er sich klar ab, der Elefant im Raum. Nicht die paar Nazis werden die Menschheit kaputt machen, auch nicht der Vatikan. Nein, es ist der Staat, der uns schützen sollte.

Also für mich sind antifa themen reine Staatspropaganda. Und andauernd vor Kameras gezerrte Neonazigrüppchen auch nur gewollter Beweis für den Bedarf an "Entnazifizierung", was schon bei der Kritik am amerikanischen Imperialusmus beginnt.

Ist ja nicht so, daß ein Dutzend Bomberjacken den Bundestag putschen würde.

Das alles ist eine Flatulenz von gestern. Was mich aber schockiert, ist, wie viele Leute sich in dieser Weise kanalisieren lassen.

LG

...
(16.09.2015, 04:12)Madleine schrieb: [ -> ]... wie viele Leute sich in dieser Weise kanalisieren lassen...

Stimmt, das funktioniert nach wie vor ausgezeichnet, egal mit welchem "Mascherl" drum rum...

Aber bitte nun wieder zurück zum Thema!
(13.09.2015, 20:07)Kim90 schrieb: [ -> ]... Nun bin ich so am grübeln, was ich will. Am liebsten wäre ich eine Biofrau und gut, aber das bin ich nicht.

Derzeit bin ich mit einem schwulen Mann zusammen, der mich auchh als Frau ansieht und anspricht, aber eben meinen intersexuelle feminimen Jungenkörper begehrt.
Das ist aushaltbar für mich, aber nicht optimal.

Wenn ich an die option der Geschlechtsangleichung denke... sehe ich viel mehr Möglichkeite. Ich jobbe auch bereits als Frau, was besser klappt, als als "schwuler feminimer Mann"...
Aber ich würde mich nicht echt fühlen... Die angst, dass heteromänner mich dann nicht als Frau sehen können...
Iwie macht mich das nicht glücklich, sobald andere von meinen Änderungen wissen würden.


Was bedeutet das?

Das bedeutet, dass Du Dir Deine Frage bereits selbst beantwortet hast Wink

Denn wenn es Dir aktuell "gut" geht, es zwar Bedenken, aber immer noch Ängste gibt nach entsprechenden Schritten "unglücklich" zu sein, dann lass es lieber und bleib so bzw mach daraus was...

Alles Gute und Liebe!
Seiten: 1 2