TransGender.at Forum

Normale Version: Testowert einer Biofrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Ann Lie

Hallo

Hab heute die letzten Werte die gemacht wurden bekommen. Die staunten bei meinem Testowert nicht schlecht, der betrug 0,12 µg/l, hoffe Einheit richtig wiedergegeben. Beim Mann ist unterer Normwert bei 2,8. Bei einer Biofrau hab ich mir sagen lassen 0,06. Somit liegt mein Wert sogar für den einer Biofrau im unteren Bereich. Keine Ahnung wie ich das zustandebringe, das erklärt auch die Symptome der Hitzewallungen, Knochenschwund u.s.w. Bedingt durch Intersexualität. Nun mit Substitution durch Östrogene geht's super, langsam bergauf. Blocker wird ich wohl nicht brauchen, mal ein Vorteil. Zu Hause wird das wohl auf wenig Verständnis stoßen weil sie ja absolut gegen die Umwandlung sind aber ich ziehs durch auch wenn ich gehen müßte.

Ann Lie
Frau: 0.06 und 0.8µg/l
Mann: 3 und 10µg/l.

Und ja für einen Mann ist das eindeutig zu wenig.
Wenn ich sowas lese kommt neid auf!Denn ich habe zwar noch keinen Testosteronwert machen lassen(ich habe einfach Angst davor das der sehr hoch ist),und das ist der einzige Grund vordem ich etwas Angst vor dem 16 Oktober habe!Aber Ann sei froh über denn Wert denn du hast!
Mit der HRT geht der Testospiegel noch weiter runter, mein Wert liegt bei 0,02 µg/l.
Froh intersex zu sein? Geht das?
Froh trans zu sein trifft auf mich zumindest nicht zu. Ich wär lieber cis wenn ich das mal objektiv als leichter bezeichnen darf.

Tausche transsexualität gegen cis-geschlechtsidentität
@hellicious: hm, warum hast Angst vor (d)einem hohen Testowert? Ich hab einen wirklich hohen Testowert von 6,05 ng/ml (Ref.Wert 2,5-8,4) und seh weder männlich aus noch hab ich viel Körperbehaarung... Bin aber auch echt froh darüber, dass sich beides bei mir in Grenzen hält. Bin mir deshalb nicht sicher, ob der Testowert (alleine) für männliches Aussehen wirklich verantwortlich gemacht werden kann. Trotz meines hohen Werts (meinte auch die Kaufmann) hab ich seit Ewigkeiten Cellulitis an den Oberschenkel Undecided, kräftige Oberschenkel und Hüftrundungen und schmale Schultern und aber schon auch eine katastrophal brummig-männliche Stimme. Bin aber nicht Intersex, sondern XY laut Gutachten... Also rein das Testo verantwortlich zu machen ist glaub ich nicht richtig... Vielleicht eher doch die genetischen Veranlagungen?
Das hat mit vielen dingen zu tun. Einiges genetisch und man darf nicht vergessen dass auch biomänner östrogen bilden.

Sternschnuppe: dwinen wert kann ich toppen.. trotz hrt 7.9 lol
wow das sind hohe Werte O.o

Sind ja meine 1,3 (jetzt sicher max. 1) zumindest mit Hilfe Östrogen traumhaft Smile (ohne ist es auf Dauer Mist wie Ann lie ja schon feststellt)

Naja umso besser, erspare ich mir das Androcur"gift" ^^

@ hellocious: du nimmst dir damit aber auch die Möglichkeit das der testowert genausogut niedrig sein könnte Wink DAS würde dich doch dann eher freuen oder? Wink

@ Ann Lie: wird schon werden, immerhin bist du schon soweit zu dir soweit zu stehen, dasu ausziehst wenn es nicht funktionieren sollte. Manchmal muß man in die Selbstständigkeit gezwungen werden *GG* Bin damals auch von einem auf den anderen Tag raus, also keine Hemmungen Smile
ok the Oscar goes tooooooooo: mrs. moustache Wink! 7,9 ist echt hoch Wink habs erst jetzt gelesen: hui, trotz HRT? zach! Nimmst du Androcur?
Falls mein Testowert im November noch immer so hoch ist würde ich trotzdem kein Androcur nehmen. Das wird sich schon einpendeln. Dauert halt ein bisi länger, aber Androcur will ich nicht....
@Sternschnuppe!Warum ich Angst vor einem hohen Testowert habe?K.a ok!Ich krieg echt Angst wenn ich nur daran denke das mein Wert hoch sein könnte!
Seiten: 1 2 3 4