TransGender.at Forum

Normale Version: Wie gut ist euer Passing bei Haustieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kenne auch nur Tiere denen das Geschlecht der Menschen völlig egal ist.

Ann Lie

Hallo

Meinem Dackel. den bekam ich etwa 1,5 Jahre nach der ersten HRT, war damals ca. 20 Jahre alt, war es auch egal was ich an hatte oder ob ich männlich oder weiblich bin. Hauptsache es gab etwas zu futtern. Hunde gehen nach dem Geruch eines Menschen und nicht nach dem Aussehen. Was er absolut nicht ausstehen konnte war die Alkfahne, der Geruch des Alkohols da versteckte er sich immer. Tiere merken da die Veränderung das ist eigentlich bei allen Hunden und sicher auch anderen Tieren so.

Grüße Ann Lie
(03.10.2015, 01:14)mrs.moustache schrieb: [ -> ]
(02.10.2015, 22:42)Rea schrieb: [ -> ].. Ich wüßte nicht wie ich das feststellen soll.

Wenn der hund komisch schaut- a la "hey irgendwas stimmt da nicht" ist es schlecht

wenn sich der hund beim pipi machen hinsetzt, dann ist das passing gut- passt sich ja an die frau an, das männchen von heute, sonst gibts haue.
Hunde bellen bei frauen sanfter oh und jeder weiß: hächelt der hund 43 mal in der minute, pupst dabei und hebt die rechte pfote heißt es man ist männlich Smile

Ich frag mich grad, ob ich ein gutes passing bei meinen möbeln hab.. wie siehts bei euch da so aus?

Wuhaha ^^
Verändert sich durch die HRT nur der unbewußte Körpergeruch (Pheromone)?? Wäre interessant, ob man mit einem guten Östrospiegel auf Männer anziehender wirkt Wink Nach Mann stink ich zum Glück nie, selbst beim schwitzen und trotz meines hohen Testospiegels. Liegt wahrscheinlich auch an der Ernährung (Vegetarisch - und allg. wenig Eiweiß...)
Glaub mir, Testo riecht man....extrem sogar.
Welches Geschlecht mein Tier meint an mir zu erschnüffeln? Sorry aber meine Eier reibe ich niemand ins Gesicht der Krallen hat und n Killergebiss.
Wie zur Hölle soll ich denn das feststellen? Ich glaub wenns um ne andere Spezies geht, ists meinen Katzen recht schnurre ob du einen Penis hast oder keinen.

Meine Mietzejungs kennen keinen Sexismus! Ganz wie die Mama! ;p
Es geht ja nicht um ein erschnüffeln des geschlechts durch proben des genitalbereichs. Das würde ja ein verhalten hervorrufen.

Ich glaube man kann es so testen- bilder von männern und frauen auflegen und einen hund trainieren, das unterscheiden zu können. Dann muss er nur noch verstehen wenn man ihn fragt, welches geschlecht man hat und bingo!

Man könnte aber auch LSD probieren und dann mit tieren sprechen Smile

Tierpsychologen würden vielleicht auch funktionieren.. "ihre katze scheint ,durch die tatsache irritiert, sie beim urinieren im stehen zu sehen"
@Mia: hmmmmm glaub aber schon, dass die Ernährung (und natürlich die Pflege) vom riechbaren Geruch seeeeeehr abhängig ist. Vertrag überhaupt keine Fleischesser... Da hab ich einen Riechsinn!! Und Unmengen-von-Curry-EsserInnen vertrag ich beim Tode nicht!!! Da könnt ich kotzen...
http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch
Wink
Mir ist es ganz extrem aufgefallen wie mein Exfreund angefangen hat Testo zu nehmen, der Unterschied war enorm.

Ob jemand Fleisch isst oder nicht kann ich nicht sagen, da merk ich keinen so großen Unterschied, vielleicht achte ich zu wenig darauf oder es kommt mir keiner so nahe das ich es rieche.
(03.10.2015, 20:40)sternschnuppe schrieb: [ -> ]... http://www.zeit.de/2013/38/stimmts-vegetarier-geruch

Dasselbe gilt übrigens auch für ehemalige RaucherInnen; Die sind idR "militanter" als Menschen, die nie rauchten (oder nur sehr kurz in der Jugend probierten etc pp); Meine Schwester zB (kenne aber noch weitere) hat nach einem Lungen-"Black-Out"-Erlebnis, welches eventuell auch mit dem Rauchen zusammenhängen kann (zumindest hab ich bzw der Arzt ihr das eingeredet ;-) ), keine Zigarette mehr angerührt; Seit dem riecht sie aber anscheins insgesamt (wieder?) besser (bei manchen Leuten mit zB Mundgeruch verdreht es ihr nun den Magen, vorher fiel es ihr bei denselben Leuten nicht auf) und macht sogar Raucher bei gekipptem Fenster von der Straßenseite vis a vis aus - und kriegt "Zustände"...

Sympathie und Antipathie hat natürlich auch viel mit Gerüchen zu tun, da unterscheiden wir uns nicht so sehr von Tieren; Also könnte auch ein Haustier während oder nach einer Hormon-Therapie anders auf das Frauchen bzw Herrchen reagieren; Das kann aber wohl nur die/der BesitzerIn selbst erahnen, wissenschaftliches gibts da wohl nicht darüber...
Seiten: 1 2 3