TransGender.at Forum

Normale Version: FFS Feminine Facial Surgery - TransX Abend am 20.1.2016 mit FACIALTEAM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Iris,

Würd' mich freuen wenn's sich ausgeht.
Ich denke ja nicht, dass der Abend Platz für ein indirektes Duell der FFS-Firmen bieten sollte, sondern die Frage "was kann's bringen?" hoffentlich für viele beantworten kann.
Ja, das sehe ich auch so. Von dieser Art von "Duellen" profitiert niemand, und ich möchte auch kein Teil davon sein.

Ann Lie

Schade am nächsten Tag muss ich leider arbeiten und nach Wien von Tirol aus ist nicht grad ein 5 min Marsch aber das nächste mal gern möchte ich mir auch anschauen was nötig ist und was man machen könnte. Weitere Veranstaltungen werden wohl hoffentlich angegeben.

LG Ann Lie

Foxy Lady

Hoffentlich herrscht bei diesem Vortrag Rauchverbot.
Sonst komme ich lieber nicht. Cool
Bist du .... Bitte, ich hoff man kann dort rauchen^^

Foxy Lady

Zum Rauchen geht man heutzutage in den Hof. Big Grin
Aha^^ Danke für die Aufklärung, ich wusste nicht dass du bestimmst was man 'heutzutage' so alles machen darf und was nicht...

Foxy Lady

Jeder kann machen, was er will, solange er nicht andere Menschen in ihren Rechten beschneidet. Und genau das tun Raucher, indem sie rücksichtslos die Atemluft anderer verpesten. Wenn sich neben mir jemand besäuft, muss ich nicht mitsaufen. Wenn neben mir jemand raucht, bin ich gezwungen, den Dreck einzuatmen. Wer bestimmt hier also über wen? Wink
mimimi... Oh die Raucher sind ja alle so böse zu dir! Dich zwingt niemand irgendwo hinzugehen wo geraucht wird ^^ gibt ohnehin schon überall nichtraucherzonen, das witzige ist nur dass ihr dann meistens eh alle bei den Rauchern steht....

Moderationshinweis: Zur Sache, bitte! Das hier ist nicht der Platz für eine Diskussion über Rauchen und Nichtrauchen.
Seiten: 1 2 3