TransGender.at Forum

Normale Version: Neues von Vice-Magazin - Iran: TS, IS beim Sport.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Überschrift sagt eh schon alles.
http://www.vice.com/alps/read/der-iran-w...nterziehen
"Neues" von vor rund eineinhalb Jahren Wink
Da ist aber wer eine Itüpferlreiterin....ich will jetzt keine Namen nennen.... Angel
Na, da gehts gar net so um die i-Tüpferl, sondern darum, dass man net zu jedem "neuen" (oder alten ;-) ) vice-Artikel einen neuen Thread bei uns im Forum aufmacht und dann nur "Neues vom Vice-Magazin" als Titel schreibt; Da hätt ma dann a bisserl viele Threads mit gleichem Namen aber wohl unterschiedlichen Themen darin - also bitte wie hier dann wenigstens einen Teil der Schlagzeile Wink

Zum Thema hier: ist ja wirklich nicht so neu, gibt schon viele Jahre die Diskussion, ob nun eine Trans*Person im Sport mit einer CIS-Person gleichgesetzt werden kann oder darf oder soll oder muss, nicht nur im iranischen (Fußball-) Sport, sondern bis zu Olympia "hinauf"...

Im vice-Artikel wird auch die Doku über TS resp GaOPs im Iran erwähnt, findet man bei uns hier: http://community.transgender.at/showthre...8#pid39788
Naja das Problem ist das dort nur extrem selten Geschichten über Transgender vorkommen, vielleicht einmal im Jahr. Ich finde es interessant solche Themen zu lesen von Leuten die eigentlich nichts damit zu tun haben. Die haben oft eine ganz andere Sichtweise.
Dennoch, es gäbe bisher schon vier Threads von Dir die einen ähnlich/gleichen Titel hätten, es aber immer ein anderes Thema gab, wenn auch mit (mehr oder weniger) TG/TS-Bezug Wink

Also bitte gerne weiter neue Threads mit Artikeln von dort oder da, nur eben mit einem aussagekräftigen Titel Cool
Vielleicht als Sammelbegriff unter "Neuester Scheiss von Vice" in den Rundordner ablegen....oder als "das Neueste von der Sintflut" als gans wichtig einstufen, allerdings unter Berücksichtigung der steirischen Zeitrechnung....Big Grin
Ich bin extrem unkreativ, da liegt das Problem. Und deren Überschrift will ich auch nicht klauen. Deshalb steht da fast immer das gleiche.
Diesmal hab ich mir eh Mühe gegeben und hab nicht das gleiche wie sonst geschrieben.
(16.10.2015, 10:00)Mia schrieb: [ -> ]... bin extrem unkreativ ... Und deren Überschrift will ich auch nicht klauen..

Das nennt man - hier bzw auf diese Weise - nicht "klauen" sondern zitieren Wink