TransGender.at Forum

Normale Version: Thermo-Plissee zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,

ich habe mir tolle Thermo-Plissees für ein paar Fenster zugelegt, und habe leider aus Versehen für mein Schlafzimmerfenster 2 Stück bestellt. Da es sich um Maßanfertigungen handelt, kann ich es leider nicht zurückgeben - vielleicht hat hier ja jemand Interesse.

Man kann den Raum mit diesem Sichtschutz komplett abdunkeln und dank seiner isolierenden Eigenschaften hält es im Sommer das Zimmer schön kühl und im Winter die Wärme länger im Zimmer. Dies war der Hauptgrund für den Kauf, denn durch das alte, schlecht isolierte Fenster kühlt sich mein Schlafzimmer nachts sehr aus...

Zu den Details:

- Es lässt sich von oben und unten unabhängig öffnen
- Die Farbe ist schlicht weiß (Stoff und Schienen)
- Montiert wird es mit kleinen Schrauben direkt vor der Scheibe in dem schmalen Fensterfalz
- Maße: HxB: 169,9cm x 97,5cm
- Neupreis: 176,15 (reduziert von 276,-)

Verhandlungsbasis: 100,-