TransGender.at Forum

Normale Version: Welche Hormone nehmt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(28.08.2013, 14:14)Mar schrieb: [ -> ]
(19.08.2013, 20:11)mike. schrieb: [ -> ]Hi Custos, Dein Testosteronwert ist super..für einen jugen Mann um die 20 ... viel Testosteron könnte viel E2 bedeutet und die jugendliche feminität erhalten .. so meine Ansicht..

und ja, ich bin nicht TS ..

Mike kannst du das mal näher erläutern... Ich hab einen Testowert von 7,8 jedoch viel Bartwuchs hatte ich nie und ich muss mir auch nur alle Wochen mal die Beine rasieren, hatte auch nie einen guten Muskelaufbau und schon gar nicht bin ich richtig aktiv... (gut der Trieb könnte weniger sein "jedoch ist das mit Selbstbeherrschung in den griff zu bekommen")

Wollt wissen wie deine These dazu ist =).... es kann ja auch einfach sein das nicht viel Aktives Testo drin ist.

viel T, viel P4 = wenig DHT, wenig AR

T besetzt AR ansatt DHT und ist anabol ..(straff, schlank, knabenhaft androgyn)

wie die meisten von uns als 15 jähriger...

siehe google stas fedyanin ..der mann ist so, und kleidet sich feminin.
(30.08.2013, 19:57)mike. schrieb: [ -> ]5 Hub ist zu viel ..
Das kann man so nicht sagen.
Da die Effizienz der Aufnahme sehr von der Haut abhängt.
Ich hatte bei 6 Hub nur 86ng und kaum einen Effekt.
Du siehst ja am Wert von Hanna (56 mit 5 Hüben), dass die Menschen hier sehr verschieden sind.
Und ich glaube, dass die Aufnahmefähigkeit mit dem Säurezustand des Körpers zusammen hängt. Seit ich meinen Körper mit Kaliumcitrat und Magnesiumcitrat "behandle", brauche ich viel weniger E2 zuführen, um auf entsprechende Werte zu kommen.

Was "entsprechend" ist ist auch sehr individuell. Das hängt nämlich von der Fähigkeit des Körpers auf E2 zu reagieren, also von den E2 Rezeptoren ab. Hier glaube ich, dass man diese mit zu viel E2 "kaputt" machen kann. Ich hatte über 3 Jahre hinweg E2 Werte von bis zu 1200, was aufgrund der Depotinjektionen einfach so ist.
Bei mir ist auch kaum eine Brust gewachsen. Weder vor noch nach der OP. Das führe ich eben auf die hohen Werte zurück, weil andere, die Werte zw. 100..200 haben, entwickelten einen schönen Busen.

Was aber Maria und ich bemerkt haben, war ein Brustwachstum bei zuführen von hohen Vitamindosen, weil wir gleichzeitig mit einem Präparat angefangen haben und bei uns 3 Monate später ein Wachstum spürbar war, sogar bei meinen Implantaten. Wie genau das gewirkt hat weiß ich nicht, aber wenn 2 Menschen das selbe tun und das selbe feststellen, dann wird wohl die Ursache die gleiche sein, wenn sonst nichts verändert wurde.

Ich würde Hanna raten hier im Forum nach meinen Links und Erfahrungsberichten zu den oben angeschnittenen Themen zu suchen und selbst zu experimentieren. Ich habe immer viel experimentiert um zu sehen was wie wirkt, mich allerdings vorher entsprechend erkundigt. Generell bin ich sehr sehr skeptisch über das was uns die Ärzte erzählen, weil ich glaube, sie wissen es selbst nicht wirklich. Das erstreckt sich jetzt auf alle Bereiche der Medizin und ist natürlich von Arzt zu Arzt verschieden. Ich habe das Glück mit Dr. K. eine erfahrene Ärztin zu Hand zur haben, die auch manches Experiment meinerseits überwacht hat. Sonst verlasse ich mich auf Bluttests, meine eigenen Beobachtungen und einen gesunden Menschenverstand und meine Kombinationsgabe, um Zusammenhänge zu erkennen, die Ärzte nicht sehen können oder wollen.
(28.08.2013, 21:59)iris_evenstar schrieb: [ -> ]
(18.08.2013, 16:35)Mia schrieb: [ -> ]Meine Hormonwerte zur Zeit sind 0,03 ng/ml Testo gesamt und 394 pg/ml Östradiol, liegt also meines Wissens im grünen Bereich.

Achtung, laut Dr. Kaufmann wäre dein Testospiegel viel zu gering und E2 um einiges zu hoch (max. 240 pg/ml)!
Das mit dem E2 Wert sehe ich auch so. Beim Testowert kann sich Mia glücklich schätzen überhaupt etwas zu haben. Mein Wert ich 0.0 (nicht nachweisbar), was nach der OP eben passieren kann, wenn die Nebennierenrinde nichts produziert.

(29.08.2013, 00:30)Yuna schrieb: [ -> ]Mich würde interessieren, was neben dem Alter noch für Einwirkung darauf hat, "wie stark" was wirkt.
Für mich wäre das interessant.
Ich glaube das hier die Nährstoffe für den Körper eine wesentliche Rolle spielen und der "Vergiftungszustand". Letzterer durch die falsche Ernährung und die Gifte in der Nahrung, oder das nicht mehr vorhanden sein von vielen Nährstoffen, verursacht. Du bist zu jung um zu wissen, wie Tomaten wirklich schmecken, oder Erdbeeren. Das was wir im Supermarkt aus Spanien importiert zu kaufen bekommen, ist nicht das, was die Natur auf echter Erde hervorbringen würde.

Ich habe hierzu schon einiges im Forum geschrieben. Ausprobieren musst es schon selber. Fängt bei weitgehenden Fleischverzicht an, geht über hohe Vitamindosen und hört beim Zuführen von Kalium/Magnesium auf. Marias Knochen sind auch stärker geworden, seit wir hier entsprechend umgestellt haben.

Aus meiner Sicht, kannst du damit nur gewinnen und nichts kaputt machen und dein junger Körper ist sicher ein großer Vorteil. Es dauert zwar, aber du wirst sicher Erfolge merken. Und wenn doch nicht, dann wurden einfach ein paar Kühe weniger für dich getötet.

Yuna

(31.08.2013, 11:10)jasminchen schrieb: [ -> ]Und wenn doch nicht, dann wurden einfach ein paar Kühe weniger für dich getötet.
Also auf Fleisch kann und will ich nicht verzichten.

Selbst wenn ich verzichten würde, wären dadurch nicht weniger Kühe getötet. Der Unterschied ist nur, dass sie dann im Müll landen.

Solange die Massenproduktion rentabler ist als die angepasst Produktion auf den Markt,, solange wird sich auch dabei nichts ändern.

Aber gut, das ist ein komplexes anderes Thema, ich muss nur immer den Kopf schütteln, wie manche Menschen genau deshalb komplett vegan leben und auf wichtige Nährstoffe aus dem Fleisch verzichten, obwohl sich dadurch überhaupt nichts ändert. Die Produktion läuft einfach weiter.

Vielleicht probiere ich deine Methoden aber mal aus, bisher jedoch kann ich über meine Entwicklung überhaupt nicht klagen Smile
Genau, die Hübe sind nicht das entscheidende, sondern die Werte. Ich bin bei Dr. Kaufmann und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Wie gesagt lag mein letzter Wert bei 200. Abgesehen davon hab ich am MO meine zweite FFS-OP und das ist jetzt eher im Fokus

Mit dem Brustwachatum bin ich im Moment im Grunde zufrieden, vorausgesetzt, dass es so weiter geht. Würde es jetzt stoppen, wäre es natürlich zu wenig, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Also wie es scheint habe ich echt Glück, bin 37, nehme erst 5 Monate die Hormone und jetzt schon merken es die allerwenigsten das ich mal als Mann gelebt habe und das ohne Makeup, sogar die Stimme hat sich so verändert das es fast nimmer auffällt.
Adamsapfel ist übrigens auch verschwunden.

Homura

Dann gehörst du zu jenen 0,001% die so ein grosses Glück hatten.

Yuna

Wie kann eigentlich der Adamsapfel verschwinden? Ich dachte der bleibt wie er ist ??

Homura

Man Yuna du kapierst auch gar nichts. Hier geht es um Dinge die sich in einem Paralelluniversum abspielen. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43