TransGender.at Forum

Normale Version: Nadel und Faden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich schätze mal in dieser Richtung, wenn Du die gleiche Leidenschaft hast wie ich. Schneidern, selber entwerfen und dann auch nähen, macht ihre Spaß nur ist meine Overlook momentan nicht da. Möchte eine neue und bessere.
Jasmin Viktoria
[attachment=743]
Tja bin Schneider von Beruf darum nehme ich mal an das ich auf 10m- ?? bin lol
Boah wär ich auch gern. Hab sogar jetzt ne Maschine, Singer mit Fussantrieb, 1898 oder so Smile Mechanik fast wie neu, aber der Keilriemen hat sich zersetzt... Null Plastik, und Jugendstil Design.
Falls du mit der Maschine arbeiten willst solltest du auf jeden Fall zu einem Fachmann gehen (yo ich tu net gendern) der sich die Maschine mal anschauen soll. Neuer Keilriemen rein, ölen, putzen und einstellen richtig, hab ich bei meiner Maschine auch gemacht als ich gekauft hatte. Ist ne sinnvolle Investition und mach mal Bilder davon, das ist sicher ein schönes Stück die Alte Dame Smile

Ирина

(19.03.2017, 20:22)Madleine schrieb: [ -> ]Boah wär ich auch gern. Hab sogar jetzt ne Maschine, Singer mit Fussantrieb, 1898 oder so Smile Mechanik fast wie neu, aber der Keilriemen hat sich zersetzt... Null Plastik, und Jugendstil Design.
Wahnsinn, da kann man ja echt neidisch werden (hab mir dazu gerade Bilder auf Google durchgeschaut), besonders wenn man so wie ich auf Steampunk steht W00t

Das Ding solltest du unbedingt wieder in Gang setzen (lassen) für ein viktorianisches Outfit und am besten währenddessen klassische Musik aus Phonograph oder Grammophon hören Wub
Ok, vlt auch 1906 oder so. Die Dinger gibts ab ca. 100€. Meine war gratis.

Yep, Phonograph, die Seriennummer noch von Edison persönlich eingehämmert Smile
Mit den Dingern konnte man auch aufnehmen, genial.
foto von der singer
ok, noch eins etwas weniger dunkel.

Ирина

Echt stark, danke für die Pics! Cheerful
e nada ^^
Seiten: 1 2