TransGender.at Forum

Normale Version: Unerwartete Änderungen durch HRT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Genau das ist es, die Figur sieht nicht unbedingt weiblich aus. Wenn ich eine weibliche Figur hätte wären mir 10 Kilo mehr auch völlig egal.
@chipsi, das hat bei mir auch ewig gedauert das sich auch mein inneres an das neue Aussehen angepasst hat. Hatte lange das alte Bild im Kopf.
Es gibt Fotos von mir im Internet, bei einem Kabarett fotografiert worden. Und das überraschende ist ich seh dort völlig normal aus.
Wie mein ich das....also auf Fotos finde ich kennt man sofort ob wer TS ist. Meistens halt.
Und auf den Bildern sieht man nichts, ich seh völlig normal aus, bin ganz hin und weg Smile
Du hast vergessen den Link zu posten Tongue Tongue Tongue

Aber da siehst mal, nicht zuviel Kopf machen Wink
Zurück zum Thema: ich hatte ja erwähnt, daß ich beim sog. Iron Cross-Training im Fitneßstudio mehr Gewicht denn je auflegen konnte und mit dem gleichen Gewicht sogar die Jungs um mich rum eingegangen sind. Dieses Spiel fand gestern seine Fortsetzung, denn gestern gab es ein neues Programm und zwar jetzt für 8 Wochen "Hot Iron 2". Das Training vorher war eher gemacht, wie man ganz generell Krafttraining mit Hanteln oder Geräten anlegt, sprich tendenziell mehr Gewicht, nur 8-12 Wiederholungen und das ganze in drei Sätzen und auch nicht ganz so schnell. Hot Iron 2 ist etwas niedriger angesetzt, was die Intensität und die Gewichte angeht, denn die Übungsteile für Beine, Rücken, Bauch, Brustbereich, Schulterbereich etc. werden nicht in Dreiersätzen gemacht, sondern nur je ein Satz, dafür in Variationen beim Tempo oder auch mit Bounces drin und insgesamt länger. Ich konnte aber bemerkenswerterweise das Gewicht von der letzten Iron Cross-Stunde nehmen und das Mehr an Wiederholungen in schnellerem Tempo trotzdem durchhalten. Langsam wird mir das unheimlich! Nur eine aus vier Teilübungen bestehende Runde brachte mich dann doch an die Grenzen - Frontheben mit 20kg bin ich nicht gewohnt, das muß ich mal dezidiert üben, noch dazu wenn im selben Übungsteil auch noch Bizepscurls drin sind. Und ja, ich hatte wieder zu jeder Zeit 5-10kg mehr auf der Langhantel aufliegen als die Jungs um mich herum. Smile

LG
Julia
Wirste sicher des öfteren gut beobachtet ;D

Machste das mit mehr Gewicht wie manche Männer vor anderen, schauts ich leg ma noch a scheibl drauf, oder eher nicht darauf bedacht? *G* Sicher witzig wenn Frau sich mehr raufhaut *G*

Zum Thema:
Also mir ist auch aufgefallen das mich unerwartet ein gewisser Typus von Kerlen interessiert. Son bißchen die mit Sidecutfrisuren, weiß nicht ob das daran liegt das das nen femininen Touch ausstrahlt ^^
Also mich beeindruckt immer noch wie einfach es geworden ist zu lächeln oder zu lachen.

LG Lina
Ja da haste recht! Hab zwar damit gerechnet wenn erst mal mein Zahn zuviel raus ist, das es mir leichter fallen wird endlich zu lächeln, aber wie guuut das nun ständig funktioniert ist doch etwas unerwartet trotz der gesteigerten!!! Freude am Leben Smile vielleicht liegt es auch daran und gar nicht der HRT selber oder indirekt halt Smile
Ich glaube es liegt schon an der HRT, es fühlt sich alles soviel richtiger an. Und dadurch nimmt meine Lebensfreude zu. Und dadurch, dass ich mein Spiegelbild immer mehr mag trägt sicher auch zur Lebensfreude bei.

LG Lina
Womit ich überhaupt nicht gerechnet hab, das ich auch so wie viele andere Frauen auch bei Horrorfilmen zum herumschreien anfange.
Is ma voll peinlich, ich guck solche Sachen nur noch alleine.
Die GaOp und das Estrogel,haben sehr viel bewirkt.
Ich bin ganz einfach viel aktiver wie früher mal.
Sicherlich,habe schon einige Lebensjahre hinter mir,doch wenn Menschen mein richtiges Alter erfahren
können sie es nicht glauben,werde wesentlich jünger eingeschätzt
Ist immer lustig bei den crossläufen,bei der Anmeldung da steht ja mein Geburtsjahr drauf, da gucken Die ganz verwundert.
Das Wesentliche an Veränderung, hat sich bei mir erst nach der GaOp eingestellt.
Sicherlich,da spielt schon das Alter eine gewisse Rolle.
So gesehen,das Leben könnte nicht schöner sein.
Beziehung ,na da gibts Probleme.
Mein Partner,ist einfach zu alt.
Ich bin aktiv,möchte auch im Bett noch etwas haben, na da ist der Gute überfordert.
Doch was da nicht richtig läuft,gehöhrt woanders hin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13