TransGender.at Forum

Normale Version: Vom neuen Jahr erwarte ich mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
daß ichs überleb!
...das es genauso gut läuft wie das alte!Ich hatte einige Ziele die ich mir vornahm und die ich auch erreichte und wenn es im neuen Jahr genausogut läuft,ist es wieder ein gutes Jahr^^!

Ann Lie

Dass es weiterhin so geht und ich mehr und mehr meinem Ziel auch körperlich zur Frau zu werden näher komm. Und auch Gesundheit und Frieden.

LG Ann LieSmile
Mehr Schokolade.
Wer zuviel erwartet, kann maximal enttäuscht werden =)

Also laß ichs einfach auf mich zukommen Smile
Das ich die Ga op ohne Komplikationen durch stehe und glücklich werde.
Weniger Freiheiten durch neue Gesetzgebung, vor allem im Internet. Nicht daß ich mich darauf freue aber es wird kommen. Ich hoffe ich pack die HRT und krieg die Nebenwirkungen weg. Möchte der HRT nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und mich auf andere wichtige Dinge konzentrieren.

Foxy Lady

... gesund zu bleiben. Um den Rest kümmere ich mich selbst. Wink
... dass ich endlich meine verd***** Stimme in den Griff bekomme, die mich immer und (fast) überall outet! Trotz Hardcore Stimmtraining Sad!!
Lottogewinn osä.

Weil ich habs verdient.

LG
Seiten: 1 2