TransGender.at Forum

Normale Version: ein herzliches hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

apanatschi

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin die Partnerin von Jasmin Conny und bin sehr froh, diesen Menschen in meinem Leben zu haben.
Natürlich gibt es immer wieder Probleme und es wäre schön, auf diesem Weg Gedanken auszutauschen. Es kommen immer wieder Ängste und Sorgen, mit denen ich allein oft nicht fertig werde.
Alles Liebe an alle!
Herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen! Ich hoffe, Du wirst ein paar von deinen Sorgen hier im Forum los! Smile
Ich heiße Dich ebenfalls herzlich willkommen.

apanatschi

Vielen Dank für das liebe Willkommen! Leider gibt es momentan soviele Probleme, daß ich nicht früher zu einer Antwort gekommen bin. Liebe Grüße
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.
(09.01.2012, 22:59)apanatschi schrieb: [ -> ]Leider gibt es momentan soviele Probleme, daß ich nicht früher zu einer Antwort gekommen bin.
Ein Heart liches Willkommen auch von mir.
Was die Probleme betrifft, so hoffe ich, dass du mit der Such Funktion einige Antworten findest. Falls nicht, dann poste was dich bedrückt. Wenn wir helfen können, dann tun wir das gerne.


apanatschi

Hallo alle zusammen!
Möchte mich nur verabschieden, da mich meine Partnerin nicht mehr braucht. Hab ihr alle Wege geebnet und in den Anfängen geholfen. Jetzt werde ich leider nicht mehr benötigt und elegant abserviert. Wünsche ihr (ihm) trotzdem alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Aber es tut schon sehr weh.....
Liebe Grüße
das tut mir sehr leid wennst hilfe brauchst oder reden magst bitte um pn
(02.02.2012, 15:24)apanatschi schrieb: [ -> ]Hallo alle zusammen!
Möchte mich nur verabschieden, da mich meine Partnerin nicht mehr braucht. Hab ihr alle Wege geebnet und in den Anfängen geholfen. Jetzt werde ich leider nicht mehr benötigt und elegant abserviert. Wünsche ihr (ihm) trotzdem alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Aber es tut schon sehr weh.....
Liebe Grüße

Ich kann Dir gut nachfühlen wie weh Dir das tut. Aber bitte bleib einfach bei uns hier. Wir servieren Dich nicht ab.

Wenn ich Dir helfen kann, dann melde Dich einfach via PN odr E-Mail bei mir.

Ganz liebe Grüße aus Wien
Angie

Seiten: 1 2