TransGender.at Forum

Normale Version: Guten Rutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So meine Lieben nun ist das Jahr 2015 Vergangenheit!Was habt ihr euch nun so vorgenommen im neuen Jahr?? Bin einfach mal neugierig
WELCOME IN THE NEW YEAR 2016!!

Ann Lie

Hallo, ebenfalls welcome in the new year. Hab mir vorgenommen auch das Rauchen aufzugeben da es in Zusammenhang mit Östrogenen ja Thromboserisiko birgt. Auch meinem Ziel körperlich zur Frau zu werden weiter entgegengehn, hab letztes Jahr mit der gesamten Vergangenheit aufgeräumt und das gründlich jetzt zählt die Zukunft und die im richtigen Geschlecht.

LG Ann Lie
euch auch einen guten und schönen Rutsch ins neue Jahr 2016
Ich bin zufrieden wenn dieses Jahr genauso erfolgreich verläuft wie letztes Jahr^^!Da haben sich im Laufe der Zeit,spontan Ziele ergeben,die ich zum Glück auch erreicht habe!Denn wenn ich mir gezielt etwas vornehme oder Plane,wird es bei mir eh nichts^^!Und auch von mir Heart-lich Willkommen im Jahr 2016!

Heart Kisses Chiara Heart
(01.01.2016, 11:05)Christine Wolff schrieb: [ -> ]So meine Lieben nun ist das Jahr 2015 Vergangenheit!Was habt ihr euch nun so vorgenommen im neuen Jahr?? Bin einfach mal neugierig
WELCOME IN THE NEW YEAR 2016!!

Vorgenommen gar nichts, dann kann ich nicht enttäuscht sein das es sich nicht umsetzt Wink Einfach das Leben genießen und in kleinen stetigen Schritten weiter alles voranbringen um das neue Leben immer schöner gestalten zu können Smile

Das erste hab ich direkt heute umgesetzt, ich fackel da nicht lange ^^
Hatte meinen Rutsch über eine Eisplatte und bin daher mit fürchterlichen Kreuzschmerzen ins neue Jahr gestartet.
Du arme!Hoffentlich hast du dir nicht zu sehr wehgetan!
Outsch, nicht umsonst wünsche ich oft ein schmerzfreies Rutschen ins neue Jahr -_-

Ich hatte rund um den Jahreswechsel schon:
  1. Einmal so ein kleines Malheur mit einer Salatölflasche, bei dem Öl über den Boden, die Decke und zwei Wände verteilt worden ist (habe heute die entsprechende Wand- und Deckenteile mit Spezialfarbe neu gestrichen);
  2. nach einem mysteriöse Kurzschluss in einem Stromkreis unserer Wohnung, der auch nach Entfernung aller Verbraucher (alle Stecker aus den Dosen, Leuchtmittel aus den Beleuchtungskörpern entfernt) nicht zu beenden ist (Fi-Schalter fällt nach 2-3 Sekunden), ist ein Schlafzimmer ohne Strom (am Dienstag kommt der Elektriker, der das gebaut hat);
  3. und gestern am späteren Nachmittag ist dann die Heizung ausgefallen (so um Mitternacht konnte sie aber jemand von der Fernwärmegesellschaft wieder in Gang setzen; ich vermute, die Sicherung für eine der Umwälzpumpen im Haus war rausgeflogen).
Was kann nach diesem Start noch passieren? Big Grin
Es kann nur mehr bergauf gehen...
Seiten: 1 2 3