TransGender.at Forum

Normale Version: Guten Rutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Mädls!
Ich wünsche euch jetzt schon mal einen fulminanten Start ins Jahr 2016
Hoffentlich gehen all unsere Wünsche Hoffnungen und Träume in Erfüllung
Aber das wichtigste ist : Gesund bleiben
LG CHRISTINE
Das nehme ich mir jeden Tag vor. Gesund bleiben Wink
Danke.

Dir und den anderen auch einen wunderbaren Rutsch ins coole 2016. Ehrlich gesagt, verschlafe ich dieses Mal das Sylvester. Ist immer so anstrengend, so lange wachzubleiben. Bin ja schon 34 Wink. Zu alt für solche Nummern .... *g* scherz. Bin noch jung. aber ist für mich auch nur ein ganz normaler gewöhnlicher Tag, der nur um Mitternacht ein wenig zu laut wird. Daher: prost
Danke und ebenfalls ein Prosit Neujahr 2016!Ich werde dieses Jahr genau wie in denn vergangenen Jahren ohne Pyrotechnik Feiern,da ich nicht dafür verantwortlich sein will,das die Tiere in der Umgebung Angst haben!
fürs neue jahr? wünsch ich mir eine lachfalte mehr. mindestens Smile

und silvester ist ein fest, um böse geister zu vertreiben. heißt, mindestens ein knaller anzünden und den geist des selbstmitleids damit erschrecken. am besten gleich zu tode....

(muss wohl eine phobie sein Smile )
Finde ich super Hellicious. Smile
Für viele Wildtiere ists eine Horrornacht.
Aber auch zu sehen wie viele Haustiere leiden tut weh.
Gerade ängstliche, kleine und junge Hunde verkriechen sich zitternd stundenlang in Ecken.
Oder sie flüchten in wilder Panik wenn man noch tagsüber unterwegs ist und plötzlich schon um irgendwelche Ecken Böller geflogen kommen.

Mein Wuffi bleibt zum Glück ganz cool. Aber rausgehen darf niemand solange es draußen knallt.
Selbst vom Balkon versucht er seine lieben sofort wieder reinzuziehen.
Einmal hat er von dort aus gesehen, dass jemand den er kennt eine Rakete anzündet. Das geht gar nicht.
Viel zu gefährlich meint er.
Bei Fremden ists ihm wiederum wurscht. ^^

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich allen!

Bernd das Brot sagt: Nichts wird anders. Es wird nur schlimmer. ;-)
Ua auch der Tiere wegen lehne ich die Knallerei ab, ein kleines (also vor allem nicht so lautes) Feuerwerk ließe ich mir vielleicht noch einreden...

Aber auch selbst hasste ich diese dummen (Boden-) Knallereien immer schon (analog zu Kanonen- und sonstigen Feuerwaffen-Ballereien), und über das Zeitalter des Böse-Geister-Austreibens auf diese Weise sind wir doch wohl schon lange hinweg...

ACHTUNG: in etlichen Gemeinden/Bezirken (Tirol, Kärnten, Steiermark) ist "Feuerwerk", also auch Knallkörper wegen der langen Trockenheit auf/bei gefärdeten Plätzen behördlich VERBOTEN! In anderen Bundesländern bzw Städten wird das ebenso gefordert (Salzburg) bzw wurde wie üblich zumindest die Bitte ausgesprochen, darauf zu verzichten (aus div Gründen)...

Trotz dieser "Vermiese"-Nachrichten wünsch ich ebenfalls allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Neujahr!

Ann Lie

Wünsch auch allen einen guten Rutsch. Ich meg die dämliche Kallerei eh nicht, ich krieg Kopfweh und Ohrensausen deswegen, bin froh das es bei uns in Tirol diesmal verboten ist. Es muss für ein Tier mit guten empfindlichen Ohren der Horror sein wenn ich jedes Jahr nach Silvester Ohrenweh und Tinnitus hab. Hab auch deshalb auf die Dinger immer verzichtet.Smile

Lautlose Grüße Ann Lie
Liebe Leute,

wünsch euch auch einen schönen Rutsch in neue Jahr!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und eure Vorsätze gelingen!

Das mit den Tieren find ich super... unsere Doggen haben das auch nie mögen und sich meistens versteckt, also das betrifft auch die etwas größeren Smile
Das wird das erste Silvester für meine Katzen ohne mich. Ich werd ihnen also ne kleine Festung aus Decken und Polstern machen. Ein par Klamotten von mir noch dazu. Die liegen gerne drauf und es scheint sie zu beruhigen. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen. Arme Mietzen.

Oh und natürlich wünsch ich allen einen guten Rutsch ins Neue, auf das 2016 supergenial wird, so ganz ohne doofe Sachen.
Wünsch euch auch n guten Rutsch! Und laßt das neue Jahr EUER (und auch mein Wink) Jahr werden!


Krank gewesen, und nix für Sylvesterabend organisiert, und jetzt langweile ich mich weils mir überraschend ganz ok geht Sad

Zu spät um sich umzusehen was man in Wien machen kann um diese Uhrzeit AUSSER den Sylvesterpfad. Hat ich vorher nie interessiert also null Vorwissen bää.

Naja dann halt Hundi schon jetzt babysitten und das Ausgehoutfit jetzt beim letzten Gassi für heute tragen, irre Tongue ^^
Seiten: 1 2 3