TransGender.at Forum

Normale Version: Amielle Comfort Set - Auf Verordnung schein bestellen WGKk in Region Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben

Ich habe Heute meine Verordnung für Sitzring und Amielle Comfort Set von Owen Mumford GmbH bewilligt bekommen also Verordnung Schein für Heimbehelfe und Hilfsmittel.

War heute bei Der Hanusch die zuständig sind für das und der WGKK zam arbeiten doch sie konnten nichts finden und haben herum Telefoniert aber ohne Erfolg.

Jetzt ruft sie am Montag sie die Kontroll Ärztin und schaut wie sie das bestellen kann.

Finde das komisch halt weil ich hier mal gelesen habe das andere es bekommen haben aber hab vergessen wer!

So hat jemand mal das auf Schein bekommen und wenn wo habt ihr das bekommen bitte um Hilfe.

Die Verordnung Schein für Hilfsmittel & Heilbehelfe bekam ich von meiner Privat Gynäkologien und hab es um schreiben lassen beim Hausarzt.

Aso die von Der Hanusch fragte mich nach der Bestellnummer od HN nummer keine Ahnung was das sein soll?

Lg Dora
Ich hab alles via Amazon gekauft. Sitzring ca 12€ und das Set um die 50€. Ist also nicht die Welt.
Danke Mar die Krankenkasse hat es bewilligt beides.
Lg Dora